Seite 1 von 1

[Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 6. April 2021 19:51
von FantaHasi
Abenteuername: <Das wandernde Heckenlabyrinth>
Abenteuerlevel: <1-4>
Spieleranzahl: <3-4>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <09.04.2021>
Uhrzeit: <18:00 - max. 22:30>
Ort: <Discord >
Battlemaps/Minis: <nö >
Art des Abenteuers: <Rätsel Labyrinth>
Sonstiges: <Nahe des Dorfs Greenest ist übernacht ein gigantisches Heckenlabyrinth gewachsen und viele zerbrechen sich darüber den Kopf. Einige glauben es sei ein Zeichen von Chauntea, andere meinen es sei eine böse magische Falle und man solle sich fern halten. Der ansässige Druide Xarakas glaubt jedoch, es sei nicht von dieser Existenzebene und ein Segen. Seine Hoffnung ist, dass in der Mitte des Labyrinths sich etwas sehr Seltenes und Wertvolles befindet. Er hat sich nach Abenteurern umgesehen die das Labyrinth für ihn erkunden. Bereits am Morgengrauen geht es in das Labyrinth, seit ihr bereit?
image.png

Re: [Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 6. April 2021 20:02
von LollyLara
Thiala interessiert sich immer dafür, wenn die Natur verrückt spielt. :)

Re: [Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 7. April 2021 06:08
von HiasTheDeaf
Terfex würde das Labyrinth gerne genauer untersuchen, vielleicht verstecken sich hier ja die „Übeltäter“?
(Wäre die erste Session für Flair 2)

Re: [Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 7. April 2021 09:36
von spartacus_flo
Der Artificer Kazmuk würde gern diese Anomalie untersuchen - sofern die Bezahlung stimmt. Solche komplexen Probleme magischer Natur kann man nicht jedem X-Beliebigen Tölpel überlassen - da braucht es Experten ;)

Artificer Stf. 3 - Stubenrein aber nicht Handzahm (kann beißen)

Re: [Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 8. April 2021 07:17
von Gorash
Caim LV 3 (vielleicht bis Freitag LV 4) Ranger würde sich dieses Phänomen aus reiner Neugier ansehen.

Re: [Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 8. April 2021 14:20
von Woipading
Kunibert würde sich der Herausforderung stellen (Fighter Lv2)

Re: [Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 8. April 2021 19:06
von FantaHasi
Würd mitnehmen

Woipading
spartacus_flo
LollyLara
HiasTheDeaf

Re: [Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 9. April 2021 22:30
von FantaHasi
Woipading Flair 3
spartacus_flo Flair1
LollyLara Flair2
HiasTheDeaf Flair2

Re: [Spieltermin] 09.04.2021- Das wandernde Heckenlabyrinth

Verfasst: 13. April 2021 21:28
von Niameii
Profile Flair Updates:

FantaHasi: Dungeon Master +1 Session (58. Session)

HiasTheDeaf: Terfex +1 (1. Session Charakter 2)
LollyLara: Thiala +1 (1. Session Charakter 2)
spartacus_flo: Kazmuk +1 (4. Session)
Woipading: Kunibert +1 (3. Session Charakter 3)