[DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

[DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#1

Beitrag von Brother-Toaster » 31. März 2021 01:10

Abenteuername: Ein Auftrag für Willige
Abenteuerlevel: -4+
Spieleranzahl: DM-Entscheid
Dungeonmaster: !GESUCHT!
Datum: 02.04
Uhrzeit: DM-Entscheid
Ort: Discord
Battlemap/Minis: DM-Entscheid
Art des Abenteuers: DM-Entscheid

Ich und ein paar andere hätten da Luft und wollten mal abtesten ob jemand sich berufen fühlen würde zu leiten :D

Ich würde anmelden: Velizhara Elf (Drow) - Warlock 2 / Sorcerer 2

/// Im Auftrag von DM Talwin Falkner ///
Bild Balduin Bollwams seines zeichens Oberster Oberbösewicht von Bösstadt ist langweilig, deshalb hat er nach abenteurern gerufen die ihn unterhalten sollen.
Zuletzt geändert von Brother-Toaster am 2. April 2021 02:33, insgesamt 2-mal geändert.
Veni, Vidi, Whiskey
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#2

Beitrag von Church » 31. März 2021 01:14

Salassszar befindet sich aktuell auf der Ssuche nach einigen winzzzigen Oozzess für sseine Exxperimente.
Esss wäre wunderbar, wenn sssich eine Chancce in diesser Richtung ergeben würde, ssonst verfolgt er auch andere Abenteuer gerne.
Würde Salasszar lvl 6 barde anmelden
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#3

Beitrag von Talwin Falkner » 31. März 2021 09:18

Ich war mal in zweiter Reihe auch dabei könnte halt erst um 20:15 dazustoßen eventuell könnte ich auch nochmal leiten wenn ihr mich 2x die Woche als DM aushaltet :lol:
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#4

Beitrag von Robert » 31. März 2021 12:08

Wäre gerne dabei mit Vastana.

un wieso "aushalten"? Dein meistern war wunderbar vergnüglich.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Maddie
Schreckensmeister*in
Beiträge: 114
Registriert: 15. Dezember 2020 10:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Baroness Rosalie Fairchild von Rotlärch: Tiefling Bard (College of Lore) Lvl. 12, Captain der Dark Unicorn, Schreckensmeisterin
Yuki Hikō (飛行雪 Fliegender Schnee): Tabaxi Rogue (Swashbuckler) Lvl. 10, Piratenkönigin, First Mate der Lost Melody
Chén lù (晨露 Morgentau): Wood Elf Monk (Path of the Kensei) Lvl. 6, Winterheldin

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#5

Beitrag von Maddie » 31. März 2021 13:42

also i mag dein DM'ing sehr :) und würd mi gern mit yuki (lvl 6) anmelden (glaub, die passt vom Level her am besten dazu)
darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Benutzeravatar
Sherlock Gnomes
Waldläufer
Beiträge: 144
Registriert: 6. März 2021 09:53
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Pip Geierkralle - lvl 11
Barney Brittlebeak - lvl 7
Gork oder war es Mork - lvl 3

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#6

Beitrag von Sherlock Gnomes » 31. März 2021 13:47

ich muss mich entschuldigen ich bin heut bei einer anderen Session dabei, hoffe Evls reicht aus um Bollwams zu unterhalten

ps das dm'ing war super da gibts nichts zu ertragen.
Zuletzt geändert von Sherlock Gnomes am 2. April 2021 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#7

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 31. März 2021 14:59

also falls platz frei ist komme ich gern mit lia dazu ^^
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#8

Beitrag von Talwin Falkner » 2. April 2021 13:44

Ok mitkommen würden dann

Toaster
Robert
Maddie
Michi
Church

Steve hat eh abgesagt

Ihr könnt euch noch bis zum Abend entscheiden ob ihr in die Kanalisation von Fernheim wollt oder den Auftrag von Balduin Bollwams annehmen wollt.
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#9

Beitrag von Robert » 2. April 2021 15:35

Vastana würde die Kanalisation bevorzugen. Sie ist nicht in dieses Land gekommen um irgendwelche aufgeblasene Männchen zu unterhalten.
Die Bedrohung in der Kanalisation, die mit der potentiellen Rebellion einhergehen könnte, zu beseitigen ... Das ist ihrem Ziel schon weit eher dienlich.



~wenn mehr Leute Balduin Bollwams aufwarten wollen auch gerne
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Brother-Toaster
Waldläufer
Beiträge: 210
Registriert: 24. Februar 2021 08:14
Status: Gönner
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -
KAAAAHN! ||
Bar x2 / Monk x4

Velizhaara Dhou'vhar ||
Sor x5 / War x2

Dr. Med. Orbatos
Wiz x6 (Necro)

Re: [DM und Spielersuche! 02.04] Ein Auftrag für Willige

#10

Beitrag von Brother-Toaster » 2. April 2021 16:36

Velizhaara würde sich hier Dalninil anschließen.
Fernheim mag eine Menschenstadt sein, aber hier zu leben ist lukrativ und nicht unangenehm. Sich einen besseren Namen hier zu machen wäre nur von Vorteil.

Außerdem, der Gedanke daran für einem Menschen zur Belustigung zu dienen ist geradezu spöttisch lachhaft.
Auch Toleranz kennt Grenzen, und Velizhaara ist für ihre wohl sowieso schon nicht berühmt

((Sollte es dennoch dazu kommen finde ich Gründe :D))
Veni, Vidi, Whiskey
Gesperrt