Seite 1 von 1

Spieltermin 29.01.2020 Vororganisiert - Transport nach Mintarn TEIL 2

Verfasst: 27. Januar 2021 10:03
von FantaHasi
Abenteuername: <Transport nach Mintarn - Teil 2>
Abenteuerlevel: <5+>
Spieleranzahl: <3-4>
Vororganisiert
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <29.01>
Uhrzeit: <19:30>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <Roll 20s>
Art des Abenteuers: <Sea/Battle>
Sonstiges: <Die Akademia Aventuria sucht erneut nach Personen die mit einem Schiff nach Mintarn reisen. Doch diesesmal ist alles anders! Bis jetzt hat die Gruppe bereits ein Geisterschiff abwehren können aber was erwartet sie noch?>
image.png
Talwin Falkner
Rael Fezim
Robert
Darkphonix

Re: Spieltermin 29.01.2020 Vororganisiert - Transport nach Mintarn TEIL 2

Verfasst: 27. Januar 2021 10:14
von Talwin Falkner
Zu was lohkas wohl alles fähig ist ?

Re: Spieltermin 29.01.2020 Vororganisiert - Transport nach Mintarn TEIL 2

Verfasst: 27. Januar 2021 10:23
von Rael Fezim
Man möchte meinen nach dem ersten und zweiten Mal lernen sie Schergen dazu, Gale lässt sie nicht durch.

Re: Spieltermin 29.01.2020 Vororganisiert - Transport nach Mintarn TEIL 2

Verfasst: 27. Januar 2021 10:51
von Darkphonix
Bin auch gern wieder dabei

Re: Spieltermin 29.01.2020 Vororganisiert - Transport nach Mintarn TEIL 2

Verfasst: 27. Januar 2021 16:58
von Robert
Das erste Mal in der Arena waren Lohkas Lakaien ja schon zu nichts zu gebrauchen, ausser jemanden schlafen zu schicken.
Jetztmachen sie dasselbe wieder. Warum hat jeder Angst vor dem Knochensack?

Darian sieht nicht ein warum e aufgeben sollte.

Re: Spieltermin 29.01.2020 Vororganisiert - Transport nach Mintarn TEIL 2

Verfasst: 29. Januar 2021 23:20
von FantaHasi
Gespielt haben

Talwin Falkner Flair 2
Rael Fezim Flair 1
Robert Flair 2
Darkphonix Flair 1

Lohkas ist seinem Ziel ein Stück näher gekommen. Der Stab von Lohkas wurde von Fort Daxio Richtung Mintarn gebracht um dort von Goldenen Drachenfeuer zerstrört zu werden.
Leider ist auf der Reise der Stab zusammen mit dem Erzmagier der Akademie Rondrik entführt worden.
Die Akademia Aventuria hat einen gewaltigen Rückschlag erhalten im kampf gegen Lohkas und ist erneut führungslos.

Re: Spieltermin 29.01.2020 Vororganisiert - Transport nach Mintarn TEIL 2

Verfasst: 1. Februar 2021 09:44
von FantaHasi
Flair update:

Talwin Falkner Flair2 10>11
Rael Fezim Flair1 18>19
Robert Flair2 30>31
Darkphonix Flair1 31>32

Geletiet FantaHasi 48>49