Seite 1 von 1

(Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 24. Januar 2021 09:19
von Gorash
Abenteuername: Lost to the Dark
Abenteuerlevel: 3-8
Spieleranzahl: 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 12.02.2021
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: 11.02.2021
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Nein
Art des Abenteuers: Multi-Part Survival
Bild
Sonstiges: Dunkle Gestalten, flüsternde Stimmen, ein kurzes Scharmützel, gemurmelte Zauberworte und ehe dir klar war, was passierte, findest du dich an einem dunklen trostlosen Ort tief unter der Erde wieder….
Erklärung: Schon länger geplant aus einer Mischung von Ideen würde dieser Mehrteiler (3-4 zusammenhängende Termine) eure Figuren in die trostlose Underdark verbannen, nachdem ihr von grausamen Gestalten verschleppt wurdet und ihr würdet das Abenteuer ohne eure Ausrüstung beginnen, dieser wiederzubekommen und der Underdark zu entkommen wäre das ultimative Ziel der Sache. Folge-Termine würden wir dann einfach sobald die Spieler stehen abklären. Hoffe die Idee findet Anklang. :)

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 24. Januar 2021 12:57
von Maddie
es klingt gerade so, als würde das Underdark eine Rosalie benötigen... ;)
... oder Yuki

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 24. Januar 2021 12:59
von SannySideUp
Mira wäre gerne... naja, Mira wäre eigentlich nur ungern dabei, aber ich wäre gerne dabei und daher kriegt sie keine Wahl. :D

(Biete alternativ auch Saria an. ^^)

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 24. Januar 2021 14:23
von Robert
Perzival hätte sich so eine Expedition in die Finsternis zwar nicht vorgestellt, doch zur Not schreibt er die Dinge eben nachher auf!

wäre gerne Mit Perzival oder Darian dabei (falls nicht zu hoch).

-- Edit: kann leider doch nicht am 12. Die guten Herren sind wohl in der falschen Taverne

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 24. Januar 2021 14:35
von RemusTheRoman
Würde mich vorraussichtlich auch gerne anmelden. Charakter würde ich dann der Gruppe anpassen (Lvl.5 Sorcerer oder Lvl.8 Monk)

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 24. Januar 2021 20:16
von Destro
Ich würd mich in 2. Reihe anmelden mit wem auch immer ^^

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 26. Januar 2021 15:11
von FantaHasi
Va'iira is sowas von rdy for this shit

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 28. Januar 2021 14:03
von BlackCloud(Michi)
ruby(7) oder lia(6) können gern dabei behilflich ;)

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 11. Februar 2021 02:08
von Gorash
Spielen würden diesmal:

Maddie Slot 1
SannySideUp Slot 1
Remus Slot 3
Fantahasi Slot 2

Bitte schickt mir bis Freitag Mittag noch eure Charbögen (Discord, hier im Forum, Telegram ;) )und lest euch durch wie der Mangel an Ausrüstung eure Figuren beeinflusst. :)

Re: (Mehrteiliger Online Spieltermin) 12.02.2021 Lost to the Dark

Verfasst: 17. Februar 2021 12:08
von Niameii
In Absprache mit Gorash geklärt, es haben alle wie oben gepostet gespielt.

Profile Flair Updates:

Gorash: Dungeon Master +1 Session (108. Session)

FantaHasi: Va'iira +1 Session (10. Session Charakter 2)
Maddie: Rosalie +1 Session (10. Session Charakter 1)
RemusTheRoman: Koofi +1 (3. Session Charakter 3)
SannySideUp: Mira +1 Session (13. Session Charakter 1)