[Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

[Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#1

Beitrag von FantaHasi » 30. November 2020 20:13

Abenteuername: <Wohnt hier der singende Drache? Ich hätte mit ihm eine dringende Sache!>
Abenteuerlevel: <5+ (je höher desto besser)>
Spieleranzahl: <4>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <22.12.2020>
Uhrzeit: <18:15 - max. 22:30>
Anmeldung bis: <18.12.2020>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <nur Discord>
Art des Abenteuers: <EPIC BATTLE, Dangerous>
Sonstiges: <In Whitehorn nördlich von Meer "Moonsea" ging ein Sternenstück nieder. Die Leute dort haben es gesammelt und die Akademia Aventuria in Niewinter benachrichtig. Jedoch zu spät aus dem Gebirge "Dragonspine" kam ein alter, langer nicht gesehener Schatten wieder. Die Drachin Shalsu Dooma. Sie klaute zerstörte das Dorf und stahl den mächtigen Schatz. Jetzt braucht es wahrlich Helden um das Sternenstück zurück zu bringen. Seit ihr dafür bereit? Könnt ihr das überhaupt sein? ...>
9ad9b608e426e8b0ad227348aeb6dd85.jpg
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#2

Beitrag von Church » 30. November 2020 23:19

Nun, Drachen zu töten, ist nichts neues für Oromis. Er hat schon manchen Kampf mit diesen Biestern geschlagen, und weiß, sie nicht zu unterschätzen, aber die Verlockung danach, wieder einem gegenüber zu stehen, ist groß. Und vielleicht, wenn er glück hat, erwischt er die richtige sorte von Drache und er kann neben dem Sternenstück auch einige silberne Schuppen bekommen, um weiter an seinem Meisterwerk zu schmieden. Und eventuell bringt eine solche gefahr auch wieder einige seiner alten Kameraden zu ihm, die er schon lange nicht mehr gesehen hat.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#3

Beitrag von Destro » 1. Dezember 2020 10:39

Ein Drache? HA! Da muss Zuul der Drachentöter aber lachen und auch noch zusammen mit Oromis? Da kann doch garnichts mehr schiefgehn.
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#4

Beitrag von RemusTheRoman » 1. Dezember 2020 10:55

Ich würd mit Fenril mitmachen
DOGmeat843
Administrator / Webteam
Beiträge: 62
Registriert: 5. Juni 2019 13:55
Wohnort: Jenbach
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Titus Hafenwolf-Human/Fighter

TnD Status

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#5

Beitrag von DOGmeat843 » 1. Dezember 2020 20:51

Titus wäre gerne dabei
There is nothing more permanent than a temporary fix
Benutzeravatar
Tat Bo
Winterheld
Beiträge: 42
Registriert: 16. August 2020 08:16
Wohnort: Seefeld
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Warhammer
TnD-Charaktere: Elona - Half-Elf Sorceress
---

TnD Status

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#6

Beitrag von Tat Bo » 2. Dezember 2020 10:26

Elona hat noch nie einen echten Drachen gesehen! Wie in Trance beeilt sie sich um das Sternenstück zurückzuholen, den Dorfbewohnern zu helfen ... und ... erstmal einem Drachen gegenüber zu stehen.
\_o.o_/ Just roll 20.
Benutzeravatar
Disc0rd
Entdecker
Beiträge: 29
Registriert: 26. September 2019 19:21
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Warhammer
TnD-Charaktere: Freddy Lvl6 Lizardfolk Paladin
Charon Lvl2 Tiefling Sorcerer

TnD Status

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#7

Beitrag von Disc0rd » 4. Dezember 2020 20:49

Drachen! :shock: Ich bin mir sicher das würde Freddy gefallen.
aresvaheres
Abenteurer
Beiträge: 14
Registriert: 26. September 2019 22:00
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Deodora von Regerburgh

TnD Status

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#8

Beitrag von aresvaheres » 4. Dezember 2020 20:53

Deora will auch mitmachen! Da sind Drachen *-* Das fangt mit demselben Anfangsbuchstabe an!
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#9

Beitrag von FantaHasi » 5. Dezember 2020 21:37

Ich werde mitnehmen

Destro mit Zuul
Tat Bo mit Elona
Church mit Oromis
DOGmeat843 mit Titus


macht euch bereit!
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
DOGmeat843
Administrator / Webteam
Beiträge: 62
Registriert: 5. Juni 2019 13:55
Wohnort: Jenbach
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Titus Hafenwolf-Human/Fighter

TnD Status

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

#10

Beitrag von DOGmeat843 » 22. Dezember 2020 23:06

Profile Flair Updates

Destro mit Zuul Flair1 30 -> 31
Tat Bo mit Elona Flair1 19 -> 20
Church mit Oromis Flair2 36 -> 37
DOGmeat843 mit Titus Flair1 21 -> 22

Fantahasi DM Session DM 43 -> 44
There is nothing more permanent than a temporary fix
Gesperrt