Seite 1 von 2

[Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 30. November 2020 20:13
von FantaHasi
Abenteuername: <Wohnt hier der singende Drache? Ich hätte mit ihm eine dringende Sache!>
Abenteuerlevel: <5+ (je höher desto besser)>
Spieleranzahl: <4>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <22.12.2020>
Uhrzeit: <18:15 - max. 22:30>
Anmeldung bis: <18.12.2020>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <nur Discord>
Art des Abenteuers: <EPIC BATTLE, Dangerous>
Sonstiges: <In Whitehorn nördlich von Meer "Moonsea" ging ein Sternenstück nieder. Die Leute dort haben es gesammelt und die Akademia Aventuria in Niewinter benachrichtig. Jedoch zu spät aus dem Gebirge "Dragonspine" kam ein alter, langer nicht gesehener Schatten wieder. Die Drachin Shalsu Dooma. Sie klaute zerstörte das Dorf und stahl den mächtigen Schatz. Jetzt braucht es wahrlich Helden um das Sternenstück zurück zu bringen. Seit ihr dafür bereit? Könnt ihr das überhaupt sein? ...>
9ad9b608e426e8b0ad227348aeb6dd85.jpg

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 30. November 2020 23:19
von Church
Nun, Drachen zu töten, ist nichts neues für Oromis. Er hat schon manchen Kampf mit diesen Biestern geschlagen, und weiß, sie nicht zu unterschätzen, aber die Verlockung danach, wieder einem gegenüber zu stehen, ist groß. Und vielleicht, wenn er glück hat, erwischt er die richtige sorte von Drache und er kann neben dem Sternenstück auch einige silberne Schuppen bekommen, um weiter an seinem Meisterwerk zu schmieden. Und eventuell bringt eine solche gefahr auch wieder einige seiner alten Kameraden zu ihm, die er schon lange nicht mehr gesehen hat.

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 1. Dezember 2020 10:39
von Destro
Ein Drache? HA! Da muss Zuul der Drachentöter aber lachen und auch noch zusammen mit Oromis? Da kann doch garnichts mehr schiefgehn.

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 1. Dezember 2020 10:55
von RemusTheRoman
Ich würd mit Fenril mitmachen

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 1. Dezember 2020 20:51
von DOGmeat843
Titus wäre gerne dabei

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 2. Dezember 2020 10:26
von Tat Bo
Elona hat noch nie einen echten Drachen gesehen! Wie in Trance beeilt sie sich um das Sternenstück zurückzuholen, den Dorfbewohnern zu helfen ... und ... erstmal einem Drachen gegenüber zu stehen.

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 4. Dezember 2020 20:49
von Disc0rd
Drachen! :shock: Ich bin mir sicher das würde Freddy gefallen.

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 4. Dezember 2020 20:53
von aresvaheres
Deora will auch mitmachen! Da sind Drachen *-* Das fangt mit demselben Anfangsbuchstabe an!

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 5. Dezember 2020 21:37
von FantaHasi
Ich werde mitnehmen

Destro mit Zuul
Tat Bo mit Elona
Church mit Oromis
DOGmeat843 mit Titus


macht euch bereit!

Re: [Mitwinter Spieltermin] 22.12.2020 - Wohnt hier der Drache? Ich hätte da eine Sache!

Verfasst: 22. Dezember 2020 23:06
von DOGmeat843
Profile Flair Updates

Destro mit Zuul Flair1 30 -> 31
Tat Bo mit Elona Flair1 19 -> 20
Church mit Oromis Flair2 36 -> 37
DOGmeat843 mit Titus Flair1 21 -> 22

Fantahasi DM Session DM 43 -> 44