Seite 1 von 2

(Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 6. September 2020 23:12
von Destro
Abenteuername: Mirabell
Abenteuerlevel: 3+(anpassbar)
Spieleranzahl: 3-5
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Destro
Datum: 26.09.2020
Uhrzeit: 16:00 (flexibel)
Anmeldung bis: 25.09.2020
Ort: Innsbruck West, bei mir (oder online, flexibel)
Battlemap/Minis: teilweise
Art des Abenteuers: Investigation/psychological horror/desicions
Sonstiges: Dark

Bild

Die Suche nach der Tochter eines alten Bauernehepaares gestaltet sich schwieriger als gedacht. Warum verschwand sie wirklich? Wer ist dafür verantwortlich? Aber die wichtigste Frage von allen, schafft ihr es das richtige zu tun?

Re: 26.09. Mirabell

Verfasst: 6. September 2020 23:16
von Gorash
Juma würde sich der Sache annehmen

Re: (Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 13. September 2020 10:22
von FantaHasi
Paul würde gern dem Ehepaar helfen, er hatte in letzter Zeit kaum Möglichkeiten etwas Gutes für diese Welt zu tun!

(CS1)

Re: (Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 13. September 2020 23:43
von Grim
"Eure Tochter ist verschwunden? Wie schrecklich! Natürlich helfe ich euch dabei sie wieder zu finden!"

Auch Grim (Halbork Fighter LVL8) möchte dem Ehepaar gerne helfen.

Re: (Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 13. September 2020 23:49
von Niameii
"Und schon wieder ist meine Spürnase gefragt! Das kann kein Zufall sein!"

Nee-Lah nickt bestätigend, ohne es zu merken, und ihr Blick wirkt entschlossen.


(Charakter 1 - Level 10 mittlerweile. Zur Not könnte ich auch den 2. Charakter anbieten mit Level 6. Ich würde "am Tisch spielen" bevorzugen.)




Moderativer Hinweis:
Termine am Tisch bitte auf 4 Mitspieler (5 Personen inkl. DM) begrenzt halten, siehe hier.

Re: (Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 14. September 2020 15:49
von Destro
Ok ich würd sagen 4 Spieler sind absolut ausreichend wenn alle schon so high lvl sind ^^ werd so schon an der Schwirigkeitsschraube etwas drehen müssen. :lol:

So wies aktuell mit den Fallzahlen ausschaut glaub ich fast dass wirs lieber online machen sollten.
Denke das wird eher mehr als weniger bis in zwei Wochen.

Anmeldungen sind natürlich noch immer möglich falls wer ausfällt oder so.

Spielen würden:
Gorash - Juma
FantaHasi - Paul
Grim - Grim
Niameii - bitte mit dem 2. Char :)

Durchschnittslevel wäre: 7

Re: (Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 15. September 2020 09:01
von FantaHasi
Ich wär bei Online total dabei!

Re: (Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 25. September 2020 08:29
von FantaHasi
Morgen dann online?^^

Re: (Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 25. September 2020 10:16
von Destro
Ja morgen online auf Discord um 16:00 Uhr.

Spieler sind noch die gleichen :D

Re: (Spieltermin) - 26.09. Mirabell

Verfasst: 26. September 2020 21:55
von Gorash
Danke für das Abenteuer und die coolen Mitspieler :)