Seite 1 von 1

[Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 22. August 2020 09:20
von Gorash
Abenteuername: Trollclaws
Abenteuerlevel: Offen
Spieleranzahl: 3-4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 11.09.2020
Uhrzeit: 18:30
Anmeldung bis: 10.09.2020
Ort: Bei mir in Innsbruck
Battlemap/Minis: Nein
Art des Abenteuers: Wilderness Surival, Exploration, Treasure Hunt
Bild
Sonstiges: Ein wertvolle Reliquie der Kirche des Lathander ist seit mehren Jahren in den Trollklauenhügeln verschollen und eine Gruppe von Abenteuern bricht von Baldurs Tor aus auf um den heiligen Gegenstand zu bergen...

Re: [Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 3. September 2020 13:30
von Niameii
"Klingt, als könnte dieser Suchtrupp jemanden brauchen, der sich nie verläuft!"

Nee-Lah bietet ihre Spürnase an.

Re: [Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 3. September 2020 17:32
von Robert
Solis hört von der verlorenen Relique der eng verknüpften Lathander Kirche.
Er macht sich sofort auf den Weg um sie mit ein paar anderen Abenteurern zu finden und zu bergen.

Re: [Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 3. September 2020 19:15
von RemusTheRoman
Nach dem Fenril sein Pferd Gerthilde wiedergefunden hat hört er davon und scheint sehr interessiert an diesem Relikt.

Re: [Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 3. September 2020 21:44
von Talwin Falkner
Ah die Heimat wie Bremer sie Hasst, aber zumindest kann er sich mal wieder die Fischsuppe der alten Gretel am Hafen gönnen :lol:

Re: [Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 3. September 2020 22:02
von Grim
Grim würde sich der Expedition gern Anschließen und möchte helfen diese Reliquie zu bergen

Re: [Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 10. September 2020 12:13
von Gorash
Spielen würden
Niameii
Robert
Grim
RemusTheRoman

Talwin kriegt ein anderes Mal wieder den Vorzug.

Durchschnittslevel: 8

Sehen uns dann Freitag bei mir daheim :)

Re: [Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 12. September 2020 09:21
von Gorash
DM:
Gorash

Players:
Niameii
Robert
Grim
RemusTheRoman

Ihr habt die Trollklauenhügel erklommen und die Krone des Lathander geborgen, eine wahrhaft heroische und heldenhafte Tat, die man sich sicher für die nächsten Jahre in der ganzen Region erzählen wird...

War sehr nett euch mal wieder bei mir daheim zu haben :) und gerne wieder.

Re: [Spieltermin] 11.09.2020 Trollclaws

Verfasst: 12. September 2020 09:26
von Gorash
Profile Flair Updates:

Gorash: Dungeon Master +1 Session (78. Session)

Niameii 30. Session für Main - Level 10
Robert 35. Session für Main - Level 11
Grim 20. Session für Main - Level 8
RemusTheRoman 6. Session für Main