Seite 1 von 1

[Online - Spieltermin] 27.08.2020 Knowledge laid bare Part 2

Verfasst: 15. August 2020 11:37
von Gorash
Abenteuername: Knowledge laid bare Part 2
Abenteuerlevel: Offen
Spieleranzahl: 3
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 27.08.2020
Uhrzeit: 20:00
Anmeldung bis: ----
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Nein
Art des Abenteuers: Two-Parter, Heist, Horror, Dungeon
Bild
Sonstiges: Ormpur , die Stadt des Saffron , versinkt in einem blutigen Bürgerkrieg und es bieten sich daher gewisse Möglichkeiten dazu sich selbst zu bereichern. Die lokalen Warenhäuser mögen das naheliegendste Ziel für gewöhnliche Banditen sein, aber euer Augenmerk ist auf eine antike Bibliothek gefallen, die seit abertausenden Jahren verstecktes Wissen hortet....

Spieler:
Talwin Falkner
MöbiusD
Yoshi

Re: [Online - Spieltermin] 27.08.2020 Knowledge laid bare Part 2

Verfasst: 15. August 2020 14:18
von Yoshi
Ich freu mich schon, aber ob Nax sich freut, da bin ich mir noch nicht so sicher :D :D

Re: [Online - Spieltermin] 27.08.2020 Knowledge laid bare Part 2

Verfasst: 15. August 2020 14:41
von MöbiusD
Nun es gilt ein magisches labyrinth zu durchqueren und einen alten herren zur ruhe zu betten... bin schon gespannt was noch so alles passiert =)

Re: [Online - Spieltermin] 27.08.2020 Knowledge laid bare Part 2

Verfasst: 15. August 2020 18:18
von Talwin Falkner
Auftrag ist Auftrag der muss erfüllt werden

Re: [Online - Spieltermin] 27.08.2020 Knowledge laid bare Part 2

Verfasst: 27. August 2020 22:54
von Gorash
DM:
Gorash

Players:
Talwin Falkner mit Erstfigur
MöbiusD mit Erstfigur
Yoshi mit Erstfigur

Ihr habt einen mächtigen Magier besiegt und wahrscheinlich das größte Sammelsurium an mystischem Wissen in diesem Teil der Welt vernichtet, aber zumindest könnt ihr euch sicher sein dabei lukrative Beute gemacht zu haben...

Re: [Online - Spieltermin] 27.08.2020 Knowledge laid bare Part 2

Verfasst: 28. August 2020 20:47
von Niameii
Profile Flair Updates:

Gorash: Dungeon Master +1 Session (73. Session)

MöbiusD: Melindir +1 Session (10. Session für Charakter 1)
Talwin Falkner: Bremer +1 Session (23. Session für Charakter 1)
Yoshi: Nax +1 Session (10. Session)