Seite 1 von 1

[Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 29. Mai 2020 12:34
von Gorash
Abenteuername: Avarice
Abenteuerlevel: 1-5
Spieleranzahl: 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 11.06.2020
Uhrzeit: 20:00
Anmeldung bis: 08.06.2020
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Nein
Art des Abenteuers: Humor, NPC Interaction, Investigation, Skill Challange, Combat
Bild
Sonstiges: Die Siedlung Handelstreff wird von einem eigentümlichen Fluch heimgesucht, der Einzelne seiner Einwohner dazu bringt unkontrolliert, Goldmünzen zu erbrechen....

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 29. Mai 2020 12:42
von Yoshi
Da man nie genug Wissen sammeln kann würde sich Nax gerne auf den Weg machen um diese Vorkommnisse zu untersuchen und auf zuzeichnen.

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 29. Mai 2020 13:56
von MöbiusD
Melindir hat zwar schon von Goldeseln gelesen aber Goldbürger ist ihm neu... das könnte interessant werden!

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 29. Mai 2020 14:22
von Niameii
"Fluch? Klingt eher danach, als wäre das bald die reichste Siedlung weit und breit. Mal sehen, was es mit dieser Magie auf sich hat. Wenn sich das Phänomen kontrollieren ließe, könnte das doch durchaus nützlich sein."

Neugierig setzt Funke sich in Bewegung.

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 29. Mai 2020 15:39
von Robert
"das ist ja genauso interessant wie König Minos, der einfach alles zu Gold gemacht hat... Vielleicht sollte ich doch noch einmal Alchemie studieren..."
Perzival ist höchst interessiert als er davon hört.

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 5. Juni 2020 15:18
von Grim
"Die armen Bürger, aber wenn die dort alle Gold kotzen, sollten sie sich meinen Sold ja leicht leisten können."

Ich wäre gern mit Grim dabei, er ist aber schon LVL7.

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 5. Juni 2020 20:34
von Talwin Falkner
ich würde mich auch mal in die Warteliste stellen ..... weil ich halt kann :lol:

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 8. Juni 2020 21:13
von Gorash
Spielen würden diesmal:

Grim
Niameii
MöbiusD
Yoshi

Schauen wir mal wie gut ihr zusammenarbeitet :)

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 11. Juni 2020 23:55
von Gorash
Geleitet hat:
Gorash

Gespielt haben:
Grim mit Erstfigur
Niameii mit Zweitfigur
MöbiusD mit Erstfigur
Yoshi mit Erstfigur

Ihr habt einen Koboldkult zerschlagen und die Einwohner der Siedlung Handelstreff davor bewahrt zu Gold zu werden :)

Re: [Online - Spieltermin] 11.06.2020 Avarice

Verfasst: 12. Juni 2020 00:25
von Niameii
Profile Flair Updates:

Gorash: Dungeon Master +1 Session (57. Session)

Grim: Grim + 1 Session (17. Session für Charakter 1)
MöbiusD: Melindir +1 Session (5. Session)
Niameii: Funke +1 Session (11. Session für Charakter 2)
Yoshi: Nax +1 Session (5. Session)