Seite 1 von 2

[Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 8. April 2020 11:06
von Gorash
Abenteuername: Welcome to the Jungle
Abenteuerlevel: Offen (Achtung gefährliches Abenteuer, da Chult seine Eigenheiten hat)
Spieleranzahl: 4
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 17.04.
Uhrzeit: 18:00
Ort: Discord
Battlemaps/Minis: Nein
Art des Abenteuers: Wilderness Survival, Exploration, Combat
Bild
Sonstiges: Die Handelsfürsten von Nyanzaru suchen mutige Abenteurer für eine Expedition in die Dschungel ihres Heimatlandes...

Anmerkung: Das Abenteuer ist als Zweiteiler geplant, daher bitte einplanen, dass nächsten Freitag der zweite Teil folgen würde... sofern ihr den ersten Teil überlebt ;)

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 8. April 2020 13:28
von David Hoh
Chen Lao wäre dabei

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 8. April 2020 13:32
von steverino
welch innerer Kampf mi mal auf ein deadly anzumelden ^^
mit bandar dabei, falls erlaubt

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 8. April 2020 15:32
von BlackCloud(Michi)
ích kann mit einem lvl 4 oder lvl 6 char aushelfen :D

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 9. April 2020 18:04
von BlackCloud(Michi)
leider muss ich arbeiten genau an dem tag :C werde mich damit abmelden ...

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 11. April 2020 16:45
von Talwin Falkner
Ich würde mich in zweiter Reihe melden da ich nächsten Freitag wahrscheinlich erst ab 21 Uhr kann. Sollte sich für diesen Freitag keiner finden wäre ich dabei ob mit Jezal oder Bremer würde den DM wünschen folgen

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 16. April 2020 06:35
von Gorash
Den Dschungel unsicher machen würden:

Talwin Falkner
steverino
Chen Lao


Ein Platz wäre noch frei falls sich jemand anschließen will.

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 16. April 2020 13:06
von Azzurion
Im Jungel soll es ja so einigen Krimskrams wie Federn und gute Hölzer für Talismane geben... Azu´Keta würd die Expedition gern begleiten.

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 16. April 2020 15:50
von Gorash
Azzurion hat geschrieben:
16. April 2020 13:06
Im Jungel soll es ja so einigen Krimskrams wie Federn und gute Hölzer für Talismane geben... Azu´Keta würd die Expedition gern begleiten.
Dmit hat unser Team auch noch einen Tabaxi Kampfkünstler :)

Re: [Online-Spieltermin] 17.04 - Welcome to the Jungle Part 1

Verfasst: 17. April 2020 22:30
von Gorash
Geleitet hat:
Gorash

Gespielt haben:
Talwin Falkner mit Zweitfigur
Steverino mit Erstfigur
Chen Lao mit Erstfigur
Azzurion mit Erstfigur (AzuKeta)

Downtimes:
Steverino mit Erstfigur
4 Weeks Downtime Pit Fighting - 250 GP Rewarded
2 Weeks Downtime Crafting "Periapt of Wound Closure" - 2500 GP und 20 GP for Hireling

Danke euch allen fürs mitspielen :)