Seite 1 von 2

[Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 8. April 2020 08:17
von Gorash
Abenteuername: Honey Heist
Abenteuerlevel: Offen
Spieleranzahl: 4-5
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 11.04.2020
Uhrzeit: 17:00
Ort: Discord
Battlemaps/Minis: Nein
Art des Abenteuers: Dungeon
Sonstiges: Jasper Honigtopf, ein Halbling Druide der, der Göttin Chauntea dient, sucht verzweifelt Abenteurer die gewillt wären für ihn heilenden Honig zu stehlen...
Bild


Anmerkung: David, Talwin und Michi kriegen den Vorzug bei einer Anmeldung.

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 8. April 2020 08:21
von Domi
Beim Wort "stehlen" wird Bitterknuckels hellhörig und bereitet alles vor.

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 8. April 2020 08:32
von Darkphonix
Phönix hörte etwas von süßem flüssigem Gold.
Der Honig der die Geschmacksinne auf eine neue Ebene führt.

Als kleines Schleckermäulchen würde sie gern davon probieren, wenn dem Auftraggeber das
nur nicht auffallen würde.

Bin gern in 2ter Reihe dabei Phönix lvl 6 ( lasse aber gern low Level den Vorrang, je nachdem wie du das Abenteuer geplant hast)

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 8. April 2020 14:36
von Talwin Falkner
Das erinnert Bremer an seine Kindheit als er sein täglich Brot aus den Lagerhäusern der Händler von Baldurs Tor geklaut hatte. Nun denn, auf die alten Zeiten.


Wenn ich schon Vorzug bekomme dann bin ich natürlich auch dabei ;)

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 8. April 2020 15:35
von BlackCloud(Michi)
soll ich dan mit einer lvl 6 char oder mit dem lvl 4 dazu stoßen?

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 9. April 2020 08:18
von Gorash
Da Talwin nicht sicher ist ob er es schaffen wird würde ich den Termin auf 5 erweitern, falls noch jemand extra dazu will. Wenn er dann halt doch nicht kommen kann würden wir zu 4. spielen :)
BlackCloud(Michi) hat geschrieben:
8. April 2020 15:35
von BlackCloud(Michi) » Gestern 15:35

soll ich dan mit einer lvl 6 char oder mit dem lvl 4 dazu stoßen?
Was immer dir lieber ist.

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 9. April 2020 12:49
von Church
Etwas süßes, nun flüssig oder hart, Oromis sagt zu Gold nicht nein, und vielleicht bekommen wir ja ein wenig ab.
Bin gerne mit Oromis dabei.

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 9. April 2020 17:38
von BlackCloud(Michi)
ich pass mich einfach en lvl durchschnied an dat i sagen damit es nit zu leicht oder zu schwer wird ^^

Was immer dir lieber ist.
[/quote]

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist

Verfasst: 9. April 2020 17:51
von Gorash
In dem Fall gehen mit:

Domi
Talwin Falkner
Church
Darkphonix
BlackCloud(Michi)

Re: [Online-Spieltermin] 11.04 - Honey Heist (Organsiert)

Verfasst: 11. April 2020 22:09
von Gorash
Geleitet hat:
Gorash

Gespielt haben:

Domi mit Bitterknuckels Zweitfigur
Talwin Falkner mit Bremer Erstfigur
Church mit Oromis Zweitfigur
Darkphonix mit Phönix Erstfigur
BlackCloud(Michi) mit Bitternuckels Zweitfigur

Ihr habt ein Dorf gerettet, ein Volk von Bienen aus ihrer Sklaverei befreit und sehr viel Honig erbeutet ;)