Seite 1 von 2

[Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 16:17
von FantaHasi
Abenteuername: <Die zwei Türme>
Abenteuerlevel: <Frei>
Spieleranzahl: <4-5>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <05.04.2020>
Uhrzeit: <10:00-14:30>
Ort: <DIscordServer Online>
Battlemaps/Minis: <Roll20>
Art des Abenteuers: <Dungeoncrawl>
Sonstiges: <Der Zauberer Fandalg wurde von seinem Erzrivalen herausgefordert zu einem magischen Duell auf der Existenzebene der Luft! Sein Rivale Narumas ist ein übler Nekromant der schon viele Orte korrumpiert hat und viel Leiden in der Welt verursacht. Seine gezüchteten Hobgoblinkrieger sind ein Schrecken für alle Lande. Darum seit ihr den Ruf von Fandalg gefolgt und helft ihm seinen Erzfeind zu besiegen! >
image.png

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 16:17
von FantaHasi
DOGmeat843 ist bereits angemeldet

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 16:22
von Darkphonix
Würde mich gern mit Phönix anmelden . Ist dazu ein Greif, fly oder ähnliches notwendig ?

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 16:32
von Domi
Bitterknuckels währe gerne dabei.
Lg Dominik

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 16:53
von Church
bin gerne dabei, kann allerdings noch sein dass ich da in den dienst gerufen werde, sag aber einen tag vorher vorraussichtlich bescheid

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 17:09
von Erwin Exitus
Rok'Dal hofft, dass die Außenfassade der zwei Türme genug Griffe für seine klettererprobten Finger bereithält. Das Fliegen liegt im nicht so sehr!

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 17:33
von Hinjo
Arvéen würd gerne mit falls lvl 2 erträglich is 😉

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 18:04
von BlackCloud(Michi)
ruby lvl 5 meldet sich gern falls ein niedriegeres lvl benötigt wird kann ich diesen nehmen
^^

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 18:12
von MeleeCampz
Henry Hellsing (lvl 4) wäre allzeit bereit für ein neues Abenteuer!

Re: [Online-Spieltermin] 05.04 - Die zwei Türme

Verfasst: 2. April 2020 22:32
von FantaHasi
Am Sonntag werden spielen:


DOGmeat843
Hinjo
Domi
Meleecampz
Erwin Exitus

sorry an die anderen vlt das nächste mal ;)