Seite 1 von 2

[Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 28. März 2020 13:00
von David Hoh
Der Zirkel des roten Monds ist eine geheimnissvolle Vereinigung von Druiden, die in den schlummernden Hügeln ansässig ist. Sie wollen ein Großes Ritual abhalten um die Natur wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr charismatischer Anführer Elizar Trockenkrug lädt alle Druiden des Dessarin Tals ein, an diesem Ritual teilzunehmen. Die Emerald Enklave ist misstrauisch und will deshalb eine Gruppe von Söldnern zu diesem Treffen schicken, um nach dem Rechten zu sehen.

Abenteuername: Burning Man
Abenteuerlevel: 5-9
Spieleranzahl: 3-4
Dungeonmaster: David Hohenegger
Datum: 02.04.2020
Uhrzeit: 18:00-22:00
Ort: Discord/Roll20
Battlemaps/Minis: Vieleicht
Art des Abenteuers: Erkundung,Rollenspiel,Kampf
Sonstiges:

Wickerman.jpeg

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 28. März 2020 13:07
von Gorash
Kasra (Barbar Level 7) streift seine altgediente Blutaxt-Uniform glatt ehe er an den Gesandten der Enklave herantritt... "Ich habe gehört ihr sucht erfahrene Söldner?"

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 28. März 2020 13:16
von Domi
Morraki würde gerne seine Unterstützung anbieten.

Lg Dominik

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 28. März 2020 13:19
von Niameii
"Roter Mond? Das klingt spannend, der Zirkel ist mir völlig fremd! Allerdings waren die beiden roten Monde, die ich bisher erlebt habe, kein gutes Zeichen... Vielleicht sollte jemand auf diese Druiden aufpassen!"

Nee-Lah wirkt hibbelig, nicht wissend, ob sie aufgeregt oder besorgt sein soll. Ihr Schwanz und ihre aufgestellten Ohren zucken nervös hin und her.

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 28. März 2020 13:56
von Church
Die Natur in den Einklang bringen, na das klingt ja nach einem guten Plan. Endlich unternimmt jemand wirklich etwas gegen dieses Elementare Chaos.

Oromis blickt diesem Ereignis mit Freuden engegen und würde sich ebenfalls anbieten.

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 28. März 2020 14:06
von Grim
"Ein großes Ritual, das Frieden bringt. Ich möchte gerne dabei helfen, damit es gelingt!"

Grim, LVL 7 Fighter, wäre gern mit dabei.

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 28. März 2020 14:23
von BlackCloud(Michi)
ruby würde sich wenn sich platz findet anschließen alles was brennt ist schön XD

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 28. März 2020 17:05
von David Hoh
Cool, dann würden spielen:

Gorash
Domi
Niamei
Grim

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 2. April 2020 23:21
von David Hoh
Gespielt haben:

Gorash 2. Charakter
Domi 1. Charakter
Niamei 1. Charakter
Grim 1. Charakter

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

Verfasst: 2. April 2020 23:35
von Gorash
Danke dir fürs leiten und allen fürs mitspielen. Hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem das Werwölfe rasieren :lol: