[Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

David Hoh

[Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#1

Beitrag von David Hoh » 28. März 2020 13:00

Der Zirkel des roten Monds ist eine geheimnissvolle Vereinigung von Druiden, die in den schlummernden Hügeln ansässig ist. Sie wollen ein Großes Ritual abhalten um die Natur wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ihr charismatischer Anführer Elizar Trockenkrug lädt alle Druiden des Dessarin Tals ein, an diesem Ritual teilzunehmen. Die Emerald Enklave ist misstrauisch und will deshalb eine Gruppe von Söldnern zu diesem Treffen schicken, um nach dem Rechten zu sehen.

Abenteuername: Burning Man
Abenteuerlevel: 5-9
Spieleranzahl: 3-4
Dungeonmaster: David Hohenegger
Datum: 02.04.2020
Uhrzeit: 18:00-22:00
Ort: Discord/Roll20
Battlemaps/Minis: Vieleicht
Art des Abenteuers: Erkundung,Rollenspiel,Kampf
Sonstiges:

Wickerman.jpeg
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#2

Beitrag von Gorash » 28. März 2020 13:07

Kasra (Barbar Level 7) streift seine altgediente Blutaxt-Uniform glatt ehe er an den Gesandten der Enklave herantritt... "Ich habe gehört ihr sucht erfahrene Söldner?"
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
Domi
Pfadfinder
Beiträge: 60
Registriert: 25. September 2019 19:04
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, Call of Cthulhu RPG
TnD-Charaktere: Bitterknuckles, Schadow- Monk

Ciris, The Great Old One- Warlock

TnD Status

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#3

Beitrag von Domi » 28. März 2020 13:16

Morraki würde gerne seine Unterstützung anbieten.

Lg Dominik
Benutzeravatar
Niameii
Super-Mod und Spambot-Schreck
Beiträge: 515
Registriert: 3. Juni 2019 12:21
Status: Mellon
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)

Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)

TnD Status

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#4

Beitrag von Niameii » 28. März 2020 13:19

"Roter Mond? Das klingt spannend, der Zirkel ist mir völlig fremd! Allerdings waren die beiden roten Monde, die ich bisher erlebt habe, kein gutes Zeichen... Vielleicht sollte jemand auf diese Druiden aufpassen!"

Nee-Lah wirkt hibbelig, nicht wissend, ob sie aufgeregt oder besorgt sein soll. Ihr Schwanz und ihre aufgestellten Ohren zucken nervös hin und her.
We're all mad here.

I am the Fire


Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#5

Beitrag von Church » 28. März 2020 13:56

Die Natur in den Einklang bringen, na das klingt ja nach einem guten Plan. Endlich unternimmt jemand wirklich etwas gegen dieses Elementare Chaos.

Oromis blickt diesem Ereignis mit Freuden engegen und würde sich ebenfalls anbieten.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Grim
Pfadfinder
Beiträge: 66
Registriert: 29. Juni 2019 23:25
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 3/3.5, D&D 5, MTG, Starfinder, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Grim Bluthauer (Half-Orc Fighter - Champion LVL9)
Jubei (Woodelf Monk - Way of Shadows LVL7)

TnD Status

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#6

Beitrag von Grim » 28. März 2020 14:06

"Ein großes Ritual, das Frieden bringt. Ich möchte gerne dabei helfen, damit es gelingt!"

Grim, LVL 7 Fighter, wäre gern mit dabei.
BlackCloud(Michi)
Waldläufer
Beiträge: 168
Registriert: 15. August 2019 16:02
Raucher: Ja

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#7

Beitrag von BlackCloud(Michi) » 28. März 2020 14:23

ruby würde sich wenn sich platz findet anschließen alles was brennt ist schön XD
David Hoh

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#8

Beitrag von David Hoh » 28. März 2020 17:05

Cool, dann würden spielen:

Gorash
Domi
Niamei
Grim
David Hoh

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#9

Beitrag von David Hoh » 2. April 2020 23:21

Gespielt haben:

Gorash 2. Charakter
Domi 1. Charakter
Niamei 1. Charakter
Grim 1. Charakter
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin 02.04.] Burning Man

#10

Beitrag von Gorash » 2. April 2020 23:35

Danke dir fürs leiten und allen fürs mitspielen. Hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem das Werwölfe rasieren :lol:
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Gesperrt