(ABGESAGT) (Online-Spieltermin) (NGSWW Staffel 2) 20.11.22 Neues aus NGSWW

Gesperrt
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

(ABGESAGT) (Online-Spieltermin) (NGSWW Staffel 2) 20.11.22 Neues aus NGSWW

#1

Beitrag von Talwin Falkner » 19. November 2022 23:35

Abenteuername: Neues aus Nicht ganz so weit weg
Abenteuerlevel: 3-11 Level Anpassung gerne möglich
Spieleranzahl: 3-4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Talwin Falkner
Datum: 20.11.22
Uhrzeit: 17:00
Anmeldung bis: 20.11.22 15:00
Ort: Online
Battlemap/Minis: Theater of the Mind
Art des Abenteuers: social, travle, fight, etc
Sonstiges: NGSWW geht in die zweite Staffel, und du kannst dabei sein.
"Die Jahre und Monate vergingen und die Tapferen Abenteurer, Söldner, Händler und was es sonst noch für komische Gestalten gibt, haben nichts mehr von "Nicht ganz so weit Weg" vernommen.
Ab und an vernahm man von einem betrunken Händler oder einem hungrigen Seemann, sinnlose Fetzen zu hören, aber das war auch schon alles.
Hier sprach jemand von einem Bürgerkrieg, dort sprach jemand von einer Invasion, und wieder woanders meinte jemand die Herrscher dieser Lande würden sich ihre Bäuche mit Essen so vollschlagen, dass schon die ersten daran gestorben sind.
Aber irgendwie wäre es schon interessant die Wahrheit herauszufinden, findest du nicht Meister?"
fragte der junge Knappe mit den stechend Blauen Augen, den gerüsteten Ritter der gerade seine Mahlzeit zu sich nahm.
image.png
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: Spontan (Online-Spieltermin) (NGSWW Staffel 2) 20.11.22 Neues aus NGSWW

#2

Beitrag von Robert » 19. November 2022 23:42

Vastana war schon länger nicht mehr dort und hätte durchaus Lust mal wieder ihren Weinvorrat aufzustocken. Die Neugier, wie der kampfverlauf ergangen ist, ist wohl ein anderer Faktor, immerhin wollte sich von dort niemand mehr melden. Ist ihr relativ ruhiges urlaubsörtchen noch dort?
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Khion
Winterheld
Beiträge: 41
Registriert: 15. August 2021 19:12
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Orion (Drow Sorcerer) Lvl 7

Florent (Tiefling Sorlock) Lvl 4

TnD Status

Re: Spontan (Online-Spieltermin) (NGSWW Staffel 2) 20.11.22 Neues aus NGSWW

#3

Beitrag von Khion » 19. November 2022 23:49

Florent (Lvl.4) ist bereit für sein erstes Abenteuer und würde aich liebend gerne nach NGSWW verirren ^^
Benutzeravatar
Talwin Falkner
Kreuzfahrer
Beiträge: 288
Registriert: 15. Dezember 2019 18:47
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Oswald von Weiher Paladin Mensch
Lasse Fighter Bugbear
Ingrimm Rupenstahl Barbar Zwerg

Re: Spontan (Online-Spieltermin) (NGSWW Staffel 2) 20.11.22 Neues aus NGSWW

#4

Beitrag von Talwin Falkner » 20. November 2022 15:58

Termin findet wegen zu wenig Teilnehmer leider nicht statt.

Ihr beiden werdet beim nächsten mal natürlich bevorzugt.
Gesperrt