Seite 1 von 2

[TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 10. November 2022 06:46
von Gorash
Abenteuername: Red Apple
Abenteuerlevel: 1-5 perfekt für Neueinsteiger!
Spieleranzahl: 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 25.11.2022
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: 23.11.2022
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Your Mind
Art des Abenteuers: Dungeon
Bild
Sonstiges: Eure Karawane macht in dem kleinen Dorf Clamento halt und es kommen euch Gerüchte über einen Schatz der in einer nahen Höhle liegen soll zu Ohren...

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 10. November 2022 09:03
von Obelix0815
Hallo, ich habe am 25. Zeit und Lust darum melde ich mich an. Ich würde natürlich den Platz für jeden Einsteiger frei machen.

Ich würde mit gern Adam (auf einem Level deiner Wahl) spielen.

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 12. November 2022 10:01
von Sashizara
wäre auch gerne dabei, leider fällt das in meine Spätschicht (wie leider auch der letzt Termin am 11.11 >.<) da bin ich nicht vor 2030 online.
ich behalts weiterhin im Auge vielleicht gibts danach Termine, die bei mir passen. Charakter hab ich aber auch noch keinen da müsste ich mir noch was zusammenbasteln.

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 13. November 2022 12:58
von Gorash
@Sashizara

Welche Wochentage wären besser für dich?

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 13. November 2022 15:46
von Niameii
@ Sashizara: Am 18.11. zwischen 19:00-22:00 wird außerdem eine "Session Zero" (Charaktererstellung und Q&A) in Innsbruck (Die Bäckerei - Kulturbackstube, Dreiheiligenstraße 21a) parallel zum Brettspiele-Stammtisch angeboten, falls du da Zeit und Lust hast. :)

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 14. November 2022 19:29
von BiancasArtStuff
Hi, hätte am 25.11 Zeit und würde gern Mal eine Runde mitspielen :)
Zur Session Zero würde ich auch bereits kommen.

Lg Bianca

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 18. November 2022 10:29
von Schluerf
Igan würde sich der Karawane anschließen, hoffentlich hat er genug Wasser dabei.

(Ich kann an der Session Zero nicht teilnehmen, aber falle jemand im Nachgang Unterstützung braucht, biete ich gern meine Hilfe über Discord an)

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 20. November 2022 20:05
von Margam
Servus!
Ich will sehr gern dabei sein.
Margam Marblebuckle, der Bergzwerg

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 21. November 2022 22:57
von Pzz
Heyho,

ich bin frisch in Innsbruck angekommen und bin just auf dieses Board gestoßen.
Nun wollte ich mal hören, ob es noch einen Platz für einen weiteren Reisenden gibt?

Spoiler Alert: Ich habe vorher nur eine handvoll Sessions gespielt, wurde aber dann doch schnell angefixt :)

Viele Grüße!

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 25.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 22. November 2022 16:28
von Gorash
Dann würde ich sagen ich spiele mit :)

Pzz
Margam
Schluerf
BiancasArtStuff

Freue mich schon und sehen uns am Freitag im Discord. Wer fragen hat, wenn was Unklar oder wer hilfe beim Figuren erstellen braucht, schreibt mich einfach vorher im Discord an :)