Seite 1 von 1

[TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 11.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 7. November 2022 22:01
von Gorash
Abenteuername: Red Apple
Abenteuerlevel: 1-5 perfekt für Neueinsteiger!
Spieleranzahl: 4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Gorash
Datum: 11.11.2022
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: 09.11.2022
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Your Mind
Art des Abenteuers: Dungeon
Bild
Sonstiges: Eure Karawane macht in dem kleinen Dorf Clamento halt und es kommen euch Gerüchte über einen Schatz der in einer nahen Höhle liegen soll zu Ohren...

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 11.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 8. November 2022 21:18
von Elfenbein
Hi!! Ich wäre gerne mit dabei. Ich habe nur noch leider keinen Charakter, aber das würde ich noch davor machen.

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 11.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 10. November 2022 06:47
von Gorash
Wird am 25. erneut angeboten :)

Du bist mir natürlich auch dort herzlich willkommen Elfenbein und wenn magst kann ich dir helfen eine Figure zu erstellen. Schick mir einfach eine DM hier im Forum oder schreib mich im Discord an.

Re: [TnD Einsteiger-Termin!] Online Spieltermin - FR 11.11.2022 - Red Apple

Verfasst: 22. November 2022 12:44
von purplepilots
Hey! Würd mi gern für den Termin am 25. amal melden. Hab schon 2-3 Sessions in TnD gehabt, aba bis jetzt imma nur in Person und mit Minis.
Hab schon a bissi Erfahrung mit eher combatheavy Pathfinder Sessions und nen Druiden Level 2/3 (wenn i zum aufleveln komm).
Würd mi also freun dabei sein zu können und sonst viel Spaß an alle! ;)