Seite 1 von 1

[Halloween Event] 16.10.2022 – Tyrbruck die 3.:Monster Befreien Monster

Verfasst: 15. Oktober 2022 18:42
von Sherlock Gnomes
----------------------------------------------------------------------
in Tyrbruck zieht wieder Ruhe ein, Georgs Hein ist befriedet, Frank ist frei von Läusen und dem Gewicht seines Panzers und die untypischen sowie unschuldigen Monster wurden von der Monsterjägergilde auch bekannt als die Flammenden Flamingos eingefangen.

Zieht ihr Los und befreit den jungen Pyroklops, Antivampir und Garlicch oder überlasst ihr sie ihrem Schicksal, weil das Wasser des Stadtbrunnens die Bewohner Krank zu machen scheint?


----------------------------------------------------------------------
Abenteuername: < Monster befreien Monster >
Abenteuerlevel: < 6 >
Spieleranzahl: <2-4>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <Sherlock Gnomes>
Datum: <16.10>
Uhrzeit: <17 Uhr>
Anmeldung bis: <der Gong ertönt>
Ort: <Innsbruck-Wilten>
Battlemap/Minis: <vielleicht>
Art des Abenteuers: <Diabolische Pläne und ihre Durchführung>
Sonstiges: <Offline Session>

Re: [Halloween Event] 16.10.2022 – Tyrbruck die 3.:Monster Befreien Monster

Verfasst: 15. Oktober 2022 18:56
von Sherlock Gnomes
Spiel findet am 16.10 statt.

Re: [Halloween Event] 16.10.2022 – Tyrbruck die 3.:Monster Befreien Monster

Verfasst: 24. Oktober 2022 19:28
von Niameii
Ich schätze mal, das sollte heißen am 26.10. und ich kann hier dichtmachen, weil der Termin neu erstellt wurde.

Re: [Halloween Event] 16.10.2022 – Tyrbruck die 3.:Monster Befreien Monster

Verfasst: 25. Oktober 2022 14:35
von Niameii
... oder doch nicht?

Bitte um Abschlussposting, damit ich die Flairs (und nicht zu vergessen in dem Fall: Tombola-Lose!) richtig vergeben kann!

Re: [Halloween Event] 16.10.2022 – Tyrbruck die 3.:Monster Befreien Monster

Verfasst: 28. Oktober 2022 11:33
von Niameii
Termin hat nicht stattgefunden.