Seite 1 von 1

[Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 6. Oktober 2022 19:27
von LollyLara
Abenteuername: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens?
Abenteuerlevel: 6
Spieleranzahl: 4-6
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: LollyLara
Datum: 17.10.2022
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: 16.10.
Ort: Discord, online
Battlemap/Minis: maybe
Art des Abenteuers: Fun, a little creepy?
Sonstiges: Es ist wieder diese Zeit im Jahr, wo die Sterblichen es sich anmaßen die fürchterlichen Schrecken des Schreckensmeisters zu verspotten indem sie sich seltsame Kleidung anziehen und so tun als wären sie genauso furchteinflösend wie ihr. Das kann man nicht so einfach auf sich sitzen lassen! Wie gut das gerade noch Komparsen für eine Geisterbahn gesucht werden. Wer würde sich da denn besser eignen, als die wahrhaften Schrecken persönlich. Doch vorsicht, dort tümmeln sich auch andere Gestalten herum, allen voran: Sterbliche...
train-happy-halloween-creepy-ghosts-260nw-1189737577.png
[/i]

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 6. Oktober 2022 19:32
von Church
Borols wird diesen mikrigen Sterblichen schon wieder die Furcht vor dem Schreckensmeister beibringen

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 7. Oktober 2022 01:26
von Woipading
Elzot schließt sich der schaurig fürchterlichen Darstellung der nicht wahrlich schaurig fürchterlichen Schrecken an!

Ich kann heute leider doch nicht! :(

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 9. Oktober 2022 20:24
von Disc0rd
Was wäre denn eine Geisterbahn ohne richtigen Geist :D

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 10. Oktober 2022 09:03
von Schluerf
Jeff braucht noch Kapital für sein nächstes StartUp und bewirbt sich für die Geisterbahn.

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 10. Oktober 2022 16:38
von FantaHasi
Hab leider keine Zeit. Aber wenn ich darf komm ich später zuschauen vorbei ^^

LŒrë LeŸ ladet ihre Energiekristalle auf und überdrived die Primsakompensatoren und ist bereit was auch immer kommen mag.

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 16. Oktober 2022 22:09
von Sherlock Gnomes
Weerfisch? Klaus Klettfisch!
Peace Cleric und Prinz von Neu Gupia wird den Menschen schon noch lehren sich nicht als Monster zu verkleiden.

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 17. Oktober 2022 15:01
von LollyLara
Ich nehme euch übrigens alle mit ^^

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 17. Oktober 2022 20:51
von LollyLara
Gespielt haben:
Church
Disc0rd
schluerf
Sherlock Gnomes

DM: LollyLara

Re: [Halloweenevent] Die Geisterbahn des Grauens? - 17.10.

Verfasst: 25. Oktober 2022 14:58
von Niameii
Profile Flair Updates:

LollyLara: Dungeon Master +1 Session (5 -› 6), HALLOWEEN-FLAIR: 2 -› 3

Church: Borols, HALLOWEEN-FLAIR: 3 -› 4
Disc0rd: Jakob, HALLOWEEN-FLAIR: 7 -› 8
Schluerf: Jeff, HALLOWEEN-FLAIR 1 -› 2
Sherlock Gnomes: Klaus, HALLOWEEN-FLAIR: 6 -› 7



Beim Halloween-Event werden für Spieler nur Kürbisse vergeben, die Sessions zählen auf kein normales Flair und sind nicht übertragbar!
Nur DMs erhalten zusätzlich auch +1 auf ihre DM Sessions.