Seite 1 von 2

[Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 21. September 2022 20:41
von FantaHasi
Abenteuername: <Kleine Monster ganz groß!>
Abenteuerlevel: <6>
Spieleranzahl: <4-5>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <30.09.2022>
Uhrzeit: <19:00-22:45>
Anmeldung bis: <28.09.2022>
Ort: <Schwaz nahe Bahnhof>
Battlemap/Minis: <YES>
Art des Abenteuers: <Investigation - Fight>
Sonstiges: <Der Schreckensmeister hat ein Dorf gekauft! Doch als sein Bote, Flederkatze 321 Vlieder, nicht zurück gekommen. Jetzt sollt ihr dort hin und die Lage checken. Naja und weil er nicht will dass ihr verloren geht, gibt er euch eine Karte mit, Carter. Carter ist ein Stück Menschen haut gespannt auf Elfen-Beinknochen. Have Schrecken. >
image.png

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 22. September 2022 12:55
von Church
Churchy die Tänzerpuppe macht sich auf den Weg um das erste von vielen Spielen in dieses Dorf zu bringen.

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 22. September 2022 13:24
von Niameii
Anmeldung wegen noch nicht ganz auskurierter Krankheit leider zurückgezogen :-(

"Ooh, nicht der treue Vlieder der 321.! Natürlich müssen wir zur Rettung aufbrechen. Oder auch nicht. Vielleicht hat Vlieder der 321. sich aber auch nur ein grausig hübsches Feriendomizil ausgespäht und möchte mehr Privatsphäre. Wir können uns ja erkundigen und danach wieder gehen. Oder auch nicht. Falls es wirklich sehr hübsch grausig ist. Wir sind auf jeden Fall bereit, dorthin zu reisen oder nicht und zu verweilen oder zu gehen oder zu bleiben!

Vlad der 997. meldet sich für den Spähtrupp des Schreckensmeisters.

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 22. September 2022 13:33
von Grim
Jack O'Lantern nimmt die Karte in die knorrigen, hölzernen Hände und das orange Licht aus seinem Kürbiskopf fällt auf das Pergament. Er nickt wortlos und wendet sich zur Tür um zu gehen.

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 23. September 2022 20:34
von David Hoh
Heyo, ich wäre gerne dabei. Einen Charakter muss ich mir vorher noch erstellen ;)

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 25. September 2022 16:08
von Schnitzl
Hi, ich wär auch gern dabei :)
wär mein erstes Mal und bräuchte wohl noch Hilfe beim Charakter. Ein Dale klingt vermutlich handlebar für einen Neuling wie mich ;)

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 27. September 2022 14:56
von LollyLara
Ströh wäre auch mit von der Partie wenn noch Platz ist ^^

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 27. September 2022 16:33
von FantaHasi
Hi! Super dass sich so viele angemeldet haben!

Ich will jetzt nicht jemanden ausschließen.
Wenn das ok für alle ist nehm ich euch 6 mit.

Sonst einfach schreiben.

Freu mich auf euch!

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 27. September 2022 16:40
von Grim
Leider muss ich meine Anmeldung Krankenstands-bedingt zurückziehen. Ich hatte gehofft, bis zum Termin wieder auf dem Damm zu sein, aber leider musste der Krankenstand verlängert werden.

Lg,
Tom

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Verfasst: 27. September 2022 16:42
von Niameii
Vlad der 997. wird sich wohl leider diesen Freitag doch noch zurückhalten müssen, nachdem er offenbar sein Werk des Seuchenträgers für den Schreckensmeister nur all zu gut verrichtet...

FantaHasi, hatte dir in whatsapp und telegram schon geschrieben (leider Absage weil noch nicht gesund), ist offenbar leider noch nicht angekommen.

Also wie es aussieht wäre dann doch sogar noch ein Platz für eine weitere Anmeldung frei für jemanden!