Seite 1 von 1

[Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 13. September 2022 21:04
von Woipading
Abenteuername: <Die Festliche Feste>
Abenteuerlevel: <6>
Spieleranzahl: <3-4>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <Woipading>
Datum: <18.09>
Uhrzeit: <16:00>
Anmeldung bis: <Tags davor>
Ort: <Ibk/St. Nikolaus>
Battlemap/Minis: <Niemals>
Art des Abenteuers: <Nieder mit der Tyrannei>
Sonstiges: <Und wieder wollen die Humanoiden das Schauderfest in der Schauderfeste feiern. Eine Verhöhnung aller Schrecken. Zu diesem Zweck haben Abenteurer 3 magische Artefakte sicher gestellt und in die Festung gebracht.
Es wird euch eine Freude sein, diese Artefakte wieder zu entwenden und das Schauderfest zu verhindern.>

Re: [Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 13. September 2022 22:08
von Evenstarlights
Muss meine Anmeldung krankheitsbedingt zurückziehen!
Wünsch euch alle viel Spaß :D

Re: [Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 14. September 2022 13:36
von Obelix0815
Eventuell wandelt hier irgendwo eine mysteriöse Puppe auf den Straßen des Festes umher. (Nukke Kauhu, Creepy Doll Rogue Lvl6)

Re: [Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 14. September 2022 16:07
von Disc0rd
Oder ein Teil der Straße ist doch keine Straße, sondern Albert.
(Albert Vielstein - Gyrylltum - Lvl 6 Monk)

Re: [Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 15. September 2022 07:21
von FantaHasi
Würd auch gern dabei sein. Weiß noch nicht was für einen Charakter ich haben werde >.<

Re: [Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 17. September 2022 10:58
von Niameii
"Ein Schauderfest ohne Flederkatzen? Bestimmt wurde nur unsere Einladung verlegt. Natürlich flattern wir trotzdem vorbei, das wär doch sonst peinlich für die Gastgeber. Wir sind auch nicht beleidigt. Kann ja jedem Mal passieren, schließlich versteht niemand die Flederkatzen, nicht einmal die Flederkatzen."

(Name und Klasse aktuell noch offen. ^^)

Re: [Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 17. September 2022 16:33
von Woipading
Dann nehm ma alle mit, plus Sherlock Gnomes der sich privat angemeldet hat!

Adresse und Telefon Nummer kommen dann per PN

Re: [Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 18. September 2022 12:36
von Niameii
Bitte noch die PN mit Adresse etc. schicken, hab noch nix ^^;

Re: [Halloween Event] 18.09 Die Festliche Feste

Verfasst: 19. September 2022 13:59
von Niameii
Profile Flair Updates:

Woipading: Dungeon Master +1 Session (8 -› 9), HALLOWEEN-FLAIR: 2

Disc0rd: Albert, HALLOWEEN-FLAIR: 1 -› 2
FantaHasi: Nillia, HALLOWEEN-FLAIR: 1
Niameii: Vlad 997., HALLOWEEN-FLAIR: 1
Sherlock Gnomes: Klaus, HALLOWEEN-FLAIR: 1 -› 2

Beim Halloween-Event werden für Spieler nur Kürbisse vergeben, die Sessions zählen auf kein normales Flair und sind nicht übertragbar!
Nur DMs erhalten zusätzlich auch +1 auf ihre DM Sessions.