[Online Session] 29.08.2022 Lohkas Phylakterium - Krem´traskam`vû

Gesperrt
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

[Online Session] 29.08.2022 Lohkas Phylakterium - Krem´traskam`vû

#1

Beitrag von FantaHasi » 15. August 2022 12:16

Abenteuername: <Lohkas Phylakterium - Krem´traskam`vû>
Abenteuerlevel: <high>
Spieleranzahl: <3-4>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <29.08.2022>
Uhrzeit: <18:30-22.30>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <Owlbear Rodeo>
Art des Abenteuers: <Bossfight - high risk>
Sonstiges: <"Scheiße, Scheiße, Scheiße!!", meinte der Erzdivinder der Akademia Aventuria als er ein weiteres Phylakterium von Lohkas gefunden hat. Es liegt nicht nur auf der Existenzebene Pandemonium sondern ist das Phylakterium gebunden an einen uralten Weltenvernichter. Der Tarrasque - Krem´traskam`vû. Niemand kann bereit sein das schlafende Monster zu wecken. >

image.png
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Online Session] 29.08.2022 Lohkas Phylakterium - Krem´traskam`vû

#2

Beitrag von Robert » 15. August 2022 13:02

Vastana sieht sich den Aushang an und muss elbst mal schlucken. Das... ist wirklich gefährlich. Sie überlegt und ... es könnte funktionieren. Es müsste sich ein jeder vorbereiten und versuchen so wenige Dämonen und ähnlichem Gesocks zu begegnen. Jemand müsste eine sehr sehr schlagkräftige Truppe dort durchführen und möglichst jeden Feindkontakt vermeiden. Sollte das Biest noch schlafen, vielleicht noch irgendwie schwächen, doch... es wäre möglich. Die Glorie solch ein Monster erlegt zu haben und vielleicht ein paar der Materialien zu ergattern für ein späteres Artefakt... Ja, sehr versuchend.
Vastana sieht sich an, was sie an Mitteln hat... etwas, doch nicht genug. Vielleicht kann sie ja aufstocken. Sie meldet sich bei der Academia Aventurica und bietet ihre Dienste an.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [Online Session] 29.08.2022 Lohkas Phylakterium - Krem´traskam`vû

#3

Beitrag von Obelix0815 » 16. August 2022 10:30

Lohkas hat einige neue und auch gute Freunde von Maike ausgelöscht. Jeden Schritt um Lohkas zu stoppen wird Maike unterstützen. Seine Faust und sein Heiliges Symbol wird in den Dienst der Akademia Aventuria stellen.
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Online Session] 29.08.2022 Lohkas Phylakterium - Krem´traskam`vû

#4

Beitrag von FantaHasi » 28. August 2022 22:57

Ich glaub zu zweit wird das nichts ;)
werde einen neuen Termin reinstellen ^^
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Gesperrt