[Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

Gesperrt
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

[Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

#1

Beitrag von FantaHasi » 15. August 2022 11:54

Abenteuername: <Lohkas Phylakterium - Der flammende Friedhof>
Abenteuerlevel: <high>
Spieleranzahl: <3-4>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <24.08.2022>
Uhrzeit: <18:30-22.30>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <Owlbear Rodeo>
Art des Abenteuers: <Bossfight - high risk>
Sonstiges: <Die Akademia Aventuria hat einen Sieg davon getragen. Das Zuchthaus von Lohkas dem Lich wurde zur Erobert und die Energiequelle zerstört. Doch in den Archiven der Festung konnten die Diviner verschlüsselte Aufzeichnungen finden. Die Informationen sind etwas unklar doch es scheint es gäbe 3 Phylakterien von welcher der Lich seine Macht speist und sichert, zu geben. Eines konnte von den Divinern ausfindig gemacht werden. Auf der Existenzebene Gehenna liegt unter dem Lavastrom von Chamada ein längst vergessener Käfig - Der flammende Friedhof. Dort unten soll das Phylakterium versteckt sein. Seit ihr bereit euch dem zu stellen, der es bewacht? >
image.png
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

#2

Beitrag von Robert » 15. August 2022 12:28

Solis hört von einer Chance, ENDLICH Lohkas selbst zu schwächen. Es mag ein Himmelfahrtskommando sein, doch da gibt es keinen Unterschied zu vorher. Er wendet sich and die letzten der Drachengeborenen Kämpen und versichert ihnen seine Unterstützung. Er würde jedoch eventuell Hilfe benötigen bei der Vorbereitung. Es heisst das Terrain selbst könnte Gruppen separieren und allein ist man höchst verwundbar dort, während Lohkas Blick auf einem lastet.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

#3

Beitrag von Church » 16. August 2022 11:12

Der Flammende Friedhof? Das klingt nach einem passenden Namen um einen Teil des Lichs dem Tode nähgerzubringen. Oromis würde auch diese Schlacht an der Seite von SOlis bestreiten.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

#4

Beitrag von Obelix0815 » 16. August 2022 11:25

Ich kann leider doch nicht, ich hoffe es geht auch ohne mich. Sorry
Zuletzt geändert von Obelix0815 am 23. August 2022 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Destro
Winterheld
Beiträge: 215
Registriert: 17. Dezember 2019 20:57
Status: Gönner
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG
TnD-Charaktere: Zuul, The Dragonslayer- Gnome - Wizzard (11)/ Fighter (1)
Königin Elsa von Arendelle - Bardin (5)
Skipp - Rouge (6)

Re: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

#5

Beitrag von Destro » 16. August 2022 15:41

Wenns passt wär ich auch dabei 😊
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

#6

Beitrag von FantaHasi » 24. August 2022 00:46

freu mich auf euch alle ^^
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

#7

Beitrag von FantaHasi » 24. August 2022 21:41

Gespielt haben:

Robert Flair1
Destro Flari1
Church Flair2

Sie haben Miriam Mirkaulix gerettet und das Phylakterium zerstört.
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Niameii
Super-Mod und Spambot-Schreck
Beiträge: 515
Registriert: 3. Juni 2019 12:21
Status: Mellon
Wohnort: Innsbruck
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Nee-Lah, Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts
(Tabaxi-Druid, Circle of the Moon)

Funke Flammarindel
(Fire Genasi-Wizard, School of Evocation)

TnD Status

Re: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

#8

Beitrag von Niameii » 31. August 2022 10:25

Profile Flair Updates:

FantaHasi: Dungeon Master +1 Session (74 -› 75)

Church: Oromis, FLAIR 2: 54 -> 55
Destro: Zuul, FLAIR 1: 42 -> 43
Robert: Solis, FLAIR 1: 52 -> 53
We're all mad here.

I am the Fire


Gesperrt