Seite 1 von 1

[Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 15. August 2022 10:45
von FantaHasi
Abenteuername: <Schätze der Tiefsee>
Abenteuerlevel: <1-5>
Spieleranzahl: <4-5>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <19.08.2022>
Uhrzeit: <18:00-22:30 (Bei AnfängerInnen kann ich eine Stunde früher hier sein falls gewünscht ;) )>
Ort: <Schwaz (10 min vom BHF) >
Battlemap/Minis: <alles da>
Art des Abenteuers: <Dungeoncrawl, Rätsel>
Sonstiges: <Der vergessene Tempel von Umberlee - Königin der Tiefen - wurde bei einer Expedition wieder entdeckt. Die Forscher waren unklug genug und haben mit ihrer Entdeckung in der nächsten Taverne geprahlt. Nun gehen Gerüchte von magischen Schätzen, welche mit dem Champion von Umberlee begraben wurden, um. Jetzt machen sich mehrere Abenteurer und Abenteuerinnen auf um diese Artefakte zu bergen! Wird eure Gruppe jene sein die als erste den Sprung ins Ungewisse wagt und die Gegenstände bergt? ...>
image.png

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 15. August 2022 13:21
von SOF Enclave
Wäre dabei. Und bräuchte noch Hilfe für meinen 1 Charakter.

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 15. August 2022 15:15
von TATABox
Bin dabei mit einem lv.2 Barden.

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 16. August 2022 11:37
von Disc0rd
Freddy wäre gerne dabei!
Es gibt doch keinen besseren Platz für eine Echse in Plattenrüstung wie die hohe See, oder?

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 16. August 2022 20:39
von Schluerf
Igan würde sich auch gern anschließen um sein erstes Abenteuer zu bestreiten.

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 17. August 2022 19:29
von Gandi
Würde mich gerne diesem Abenteuer anschließen :D

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 18. August 2022 09:50
von FantaHasi
Hallo Leute!
Würde euch alle mitnehmen. Meine Adresse gibts per PN.

Die Personen die hilfe beim Charakter basteln brauchen bitte 1 stunde früher kommen ;)

freu mich auf euch!
LG Thomas

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 18. August 2022 11:52
von Disc0rd
Ich würde von Ibk aus mit dem Auto fahren, also wenn wer eine Mitfahrgelegenheit braucht stehe ich zur Verfügung :D

Bei Interesse einfach kurze PM.

LG Manu

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 20. August 2022 12:42
von FantaHasi
Gespielt haben:

Disc0rd Flair1
Gandi Flair1
Schluerf Flair1
TATAbox Flair1
SOF Enclave Flair1

Geleitet FantaHasi

Danke fürs mitspielen hat viel Spaß gemacht!

Re: [Spieltermin 19.08.2022] - Schätze der Tiefsee

Verfasst: 31. August 2022 09:59
von Niameii
Profile Flair Updates:

FantaHasi: Dungeon Master +1 Session (72 -› 73)

Disc0rd : Freddy, FLAIR 1: 9 -> 10
Gandi: FLAIR 1: 1 -› 2
Schluerf: Igan, Charakter FLAIR 1 hinzugefügt, 1. Session
SOF Enclave: Charakter FLAIR 1 hinzugefügt, 1. Session
TATAbox: Ascian, FLAIR 1: 1 -› 2