Seite 1 von 2

30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 27. Juli 2022 12:16
von Sherlock Gnomes
Ein ganzes Tal ist in den Sommerschlaf verfallen doch in der Destille da Brodelts und es duftet kräftig nach Kaffee.
Vielleicht werden so alle wieder wach.
Anfänger und Neulinge ebenso willkommen wie Tyrol & Dragons Omis und Opis
es wird der Samstag

Abenteuername: [DDT] Die Destille der Träume 11
Spieleranzahl: 2-5
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Sherlock Gnomes
Datum: 30.07 Uhrzeit: 17 Uhr
Ort: #offline in Innsbruck - Wilten (genaue Adresse schick ich euch dann zu)
Battlemap/Minis: evtl.
Art des Abenteuers: 3-5 Klotzköpfe versuchen D&D zu spielen und haben gefälligst Spaß!

Re: 29.07/30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 27. Juli 2022 15:55
von Grimwor
Hi, ich würde mich gerne anschließen. Wäre mein erstes mal bei TnD, D&D Erfahrung aber vorhanden :)

Freitag wäre am besten

LG

Michi

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 28. Juli 2022 07:52
von Maddie
Dhelena blinzelt. Die Sonne kitzelt ihre Wangen... die... SONNE? ... sie schreckt hoch. Wann war das letzte mal, als sie die Sonne gesehen hat in den finsteren Ravenloft-Nebeln?
Die Vistani seufzt, sammelt ihre Tarokka-Karten ein, wirft ihr langes, schwarzes Haar zurück und schreitet mutig voran.
Welches Grauen wird sie dieses mal erwarten...

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 28. Juli 2022 10:44
von Evenstarlights
Ich würde auch gerne mitmachen :3 Mit welchem Charakter auch immer :D

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 28. Juli 2022 16:03
von Khion
In dem Fall, am Samstag wäre ich gerne dabei ^^ Charakter würde ich dir noch Bescheid geben ^^


Edit: Ziehe meine Anmeldung zurück, habe einen harten Nachtdienst hinter mir. Euch aber viel Spaß ^^

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 28. Juli 2022 18:08
von Elthrin_M
Hey Leute. Wäre auch gerne dabei.
Bin zur Zeit immer DM und würde gerne mal wieder mit Gleichgesinnten spielen 😊
Auch ich mir wär das das erste Mal bei TnD 🧙‍♂️

Mein Charakter:
Marian Grauweller
Half Elf. Bard. Sailor
kann aber auch gern ein anderer Charakter sein ;)

Würde mich sehr freuen 🙂

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 28. Juli 2022 20:55
von SOF Enclave
Hallo,

Wäre auch dabei und mein 1 richtiges Abenteuer.
Bräuchte da Charakter technisch auch Hilfe.
Danke

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 29. Juli 2022 18:42
von Woipading
Hoiman der Genasi Barbar, sucht weiterhin seinen Bruder Heyman. Seine Schritte führen ihn in das verschlafene Tal. Vielleicht weiß hier ja jemand etwas?

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 31. August 2022 10:35
von Niameii
DM kontaktiert, ob der Termin stattgefunden hatte / um Abschluss-Posting gebeten

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Verfasst: 12. September 2022 16:27
von Sherlock Gnomes
Besser Spät als nie! :oops:

DM: Iche

Gespielt haben:
Woipading - Flair 1
Evenstarlights - Flair 1
Maddie - Flair 1