Seite 1 von 1

[Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 2. Mai 2022 13:49
von FantaHasi
Abenteuername: <Die Vermessung des Mondes>
Abenteuerlevel: <egal (abhängig von den Anmeldungen wird das Abenteuer angepasst)>
Spieleranzahl: <4>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <05.05.22>
Uhrzeit: <19.00 bis 22.30>
Anmeldung bis: <Mittwoch>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <nö>
Art des Abenteuers: <Exploration, Fun Wacky, Little Fight>
Sonstiges: <Der Metermagus Normus Normierus (Künstlername) hat es sich zum Ziel gemacht den Mond zu erkunden und ein für alle mal die genauen Daten zu erheben. Weil man nicht wissen kann ob und was da oben genau ist nimmt man sich Leute mit Fähigkeiten mit. Fähigkeiten wie Pfeile abfangen, Fallen testen und Vorkoster, und zufällig habt ihr diese Fähigkeiten!
>

image.png
image.png (65.04 KiB) 4221 mal betrachtet

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 2. Mai 2022 14:44
von Destro
Yeiii 1. 😄
Ich wär gern dabei wenns passt. Ich richt mich nach den anderen, aber am liebsten mit Zuul.

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 2. Mai 2022 17:38
von RemusTheRoman
Pfeile fange kann Fenril(Lvl. 11 Monk)auf jeden Fall wäre auch gern dabei (:

Sonst könnt i Koofi(Lvl. 5 Barbarian) oder Faerût(Lvl. 5 Barde) mitnehmen

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 2. Mai 2022 22:05
von Talwin Falkner
Der Mond also, hmmm dort gibt es doch sicher etwas zu essen, denkt sich der zu groß geratene Bugbear.

Der Mond, wenn es dort Leben gibt, dann würde Eduard Neutor ihm beibringen wie man sich vor Umberlee fürchte

Ingrimm ist doch immer für einen Ausflug zu haben, wie war das nochmal gleich bis zur Milchstraße und dann die zweite links? Ach da wird es doch sicherlich jemanden geben, den er nach dem Weg fragen könnte.

Ich wäre gerne dabei, char würde ich natürlich auch anpassen.

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 3. Mai 2022 18:03
von Grim
Eine Reise zum Mond? Das will sich Grim auch nicht entgehen lassen!

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 3. Mai 2022 18:03
von Niameii
"Mond ist mein zweiter Vorname! Naja, eigentlich mein dritter, aber wer wird es schon sooo genau nehmen. Außer natürlich jemand, der exakte Vermessungen vornehmen möchte... äh. Was ich sagen will: Nee-Lah, die Samtene Pfote im Glanz des Mondlichts stellt ihre samtenen Pfoten für den Auftrag im Glanz des Mondlichts natürlich gerne zur Verfügung!"

Man kann Nee-Lah ansehen, dass sie sich sehr darauf freut, mal wieder etwas völlig Neues zu entdecken.

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 4. Mai 2022 14:10
von FantaHasi
sooo
für morgen bitte
niameii
grim
remus
destro


nemmen ma die highlevel charaktere mit bitte

Freu mi auf euch

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 6. Mai 2022 12:54
von FantaHasi
Gespielt haben :

niameii Flair1
grim Flair1
RemusTheRoman Flair1
Destro Flair1

Geleiter FantaHasi


Danke fürs mitspielen

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Verfasst: 15. Mai 2022 20:06
von FantaHasi
Flair Update:

niameii Flair1 39>40
grim Flair1 29>30
RemusTheRoman Flair1 35>36
Destro Flair1 41>42

DMFLair FantaHasi 70>71