Seite 1 von 1

TnD geht Ritterfest Kufstein 04.06.2022

Verfasst: 27. April 2022 19:35
von TnD-Team
öä#.jpg
TnDler und TnDlerinnen auf dem Ritterfest Kufstein!

Damit wir uns alle mal sehen können haben wir uns gedacht, wir treffen uns am Ritterfest in Kufstein am 04.06.2022

Wir würden uns um 14:00 Uhr beim Innenhof in der Burg beim Ausgang des Lifts treffen.
(Bitte besorgt euch eigenständig Tickets)



Sucht nach dem blauen Zauberer

Bitte schreibt uns hier in den Post wenn ihr kommen wollt, damit wir wissen mit wie vielen wir rechnen können!

image.png

Weitere Infos hier: https://www.ritter-fest.de/

Re: TnD geht Ritterfest Kufstein 04.06.2022

Verfasst: 12. Mai 2022 13:15
von Darkphonix
Werde wenn ich frei habe dort sein

Re: TnD geht Ritterfest Kufstein 04.06.2022

Verfasst: 2. Juni 2022 20:25
von Brother-Toaster
Ich würd mal vorbei schauen ;)

Re: TnD geht Ritterfest Kufstein 04.06.2022

Verfasst: 4. Juni 2022 20:34
von RemusTheRoman
Vielen Dank fürs zusammentreffen und danke für die coolen Geschenke Thomas😁 War echt cool gerne wieder😊