ABGESAGT [Spontane Online Session] - Xaldruck der Unsterbliche 15.04.2022

Gesperrt
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

ABGESAGT [Spontane Online Session] - Xaldruck der Unsterbliche 15.04.2022

#1

Beitrag von RemusTheRoman » 14. April 2022 20:12

Abenteuername: <Xaldruk der Unsterbliche>
Abenteuerlevel: <High Level(10+)>
Spieleranzahl: <4>
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: <RemusTheRoman>
Datum: <15.05.2022>
Uhrzeit: <19:00 Uhr>
Anmeldung bis: <15.05 14:00 Uhr>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <We will see>
Art des Abenteuers: <Fighty, fighty, Mind Blasting, könnte ziemlich gefährlich werden>
image.png
Sonstiges: <Auf der Astralebene machen die Githzerai jagt auf ihre früheren Unterdrücker und Feinde, die Illithiden. Wie es scheint wurde ein Außenposten der Illithids gefunden. Der Trupp der dorthin entsandt wurde um die dortigen Informationen zu holen ist nicht zurückgekehrt. Orokran der Kapitän des Astralschiffes "Blindes Boot" möchte nicht mehr seiner Gefolgsleute dort verlieren und ruft deshalb Abenteurer aus der allzu bekannten Schwertküste herbei, ob ihr ihm helfen könnt? >
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Spontane Online Session] - Xaldruck der Unsterbliche 15.04.2022

#2

Beitrag von Robert » 15. April 2022 10:00

Vastana hat bereits ein paar Erfahrungen mit fiesen Wesenheiten aus dem Far Realm gesammelt. Es sind gefährliche Gegner. Die meisten Gith, die jene jagen waren dort die Githyanki mit ihren Silberschwertern. Die Sketen hat sie bis heute kaum jemals getroffen. Ihre Neugier ist sicherlich geweckt.


Solis ist zögerlich. Er erinnert sich, dass er damals gefangen genommen wurde und... fast nutzlos war. Er würde sich jedoch durchringen dennoch zu gehen, sollten sich Kameraden finden, die diese Monster bekämpfen wollen.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: [Spontane Online Session] - Xaldruck der Unsterbliche 15.04.2022

#3

Beitrag von RemusTheRoman » 15. April 2022 15:56

Termin wird abgesagt wegen zu wenig Anmeldungen. Nächstes mal werd i früher reinschreiben (;
Gesperrt