[Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

[Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#1

Beitrag von FantaHasi » 11. April 2022 19:40

Abenteuername: <Lohkas Zuchthaus - Verliese>
Abenteuerlevel: <high level>
Spieleranzahl: <2-4>
Dungeonmaster: <FantaHasi>
Datum: <13.04.2022>
Uhrzeit: <18:30>
Anmeldung bis: <Mittwoch Mittag>
Ort: <Discord>
Battlemap/Minis: <Owlbear Rodeo (super easy ihr braucht nichts machen)>
Art des Abenteuers: <Dungeoncrawl. High Risk; death can happen>
Sonstiges: <Die Akademia Aventuria hat mit Hilfe einiger sehr tapferen Abenteurer*innen es geschafft in Lohkas Zuchthaus einzudringen. Der mächtige Lich Lohkas überschemmt das Multiversum mit seinen Armeen vor allem aus dieser Festung. Wenn das Zentrum der Magie dort zerstört würde, würde das Vorpreschen von Lohkas stark gehindert.
Derzeit kämpfen die Verbündeten der Akademia Aventuria in den oberen Teilen der Festung gegen die Verteidiger. Ihr wurdet als Stoßtrupp in die Katakomben des Zuchthauses teleportiert worden. Findet das Energiezentrum und vernichtet es! >

image.png
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Obelix0815
Schreckensmeister*in
Beiträge: 138
Registriert: 2. Februar 2021 20:38
Status: Gönner
Wohnort: Axams
Raucher: Ja
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: Màikèfēng Hill Dwarf Monk Way of the Astral Self/Cleric Trickery Domain/Circle of the Land Druid Lvl11

Jun Firenze Fire Genasi Artificer Artillerist/Fighter Lvl6

Bruder Adam Goblin Swarmkeeper Ranger Lvl7

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#2

Beitrag von Obelix0815 » 11. April 2022 20:02

Ein Lich und dann noch seine (wahrscheinlich untoten) Armeen? Das lässt das klerikale Herz von Maike (LvL11) nicht kalt.

Außerdem hat er die abschließenden Momente bei seinem letzten Kampf mit einem Lich gar nicht mitbekommen.
*unconscious*
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#3

Beitrag von Gorash » 11. April 2022 20:13

Würde mich mit vorberhalt anmelden, da ich noch nicht genau weiß ob ich Mittwoch kann (klärt sich im Laufe des Tages). Kann einen Level 10 Kleriker, Level 10 Paladin oder Level 15 Barbaren sponsern ;)

Edit: Muss leider zurückziehen.
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Church
Schreckensmeister*in
Beiträge: 336
Registriert: 27. Januar 2020 09:37
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5, MTG, Warhammer
TnD-Charaktere: Oromis Fairchild Tiefling Paladin of Conquest
Ophion Schwertbrecher Life Cleric of Kelemvor
Salassszar Sssalathir of House Se'Sehen Lore Bard

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#4

Beitrag von Church » 11. April 2022 20:25

Oromis hätte noch einige Hühnchen mit diesem Lich zu rupfen, es wird langsam wieder Zeit, dass die Academie wieder an Grund gewinnt.
Ansonsten wäre auch Captain Klaus Reckless daran interessiert, seinen Ruf weiter zu verbreiten, und solche eine besondere Übernehmung erscheint ihm dafür perfekt.
“There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man.”
Benutzeravatar
Robert
KönigIn der Piraten
Beiträge: 279
Registriert: 24. August 2019 12:33
Raucher: Nein
Spielsysteme: DSA, D&D 4, D&D 5, Splittermond, Warhammer
TnD-Charaktere: Solis Oriens
Human Light Cleric Lvl 13
-----------------------------------------

-----------------------------------------
Vastana Despana,
Drow Rogue/Ranger lvl 13

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#5

Beitrag von Robert » 11. April 2022 20:52

Solis hat mitgeholfen die äusseren Verteidigungswerke zu stürmen und den Weg in das zuchthaus zu ebnen. Wenn auch unter großen Opfern. immerhin, erhörte Amaunator nach langer Zeit sein Gebet Bremer zu erlösen, nachdem er mithilfe einiger Kameraden einen Lich getötet hatte.
Es ist Zeit dieser Ebene Erlösung zu bringen... Und wenn es das letzte ist, was er tut.



Vastana hört von einem lukrativen Auftrag... einem Auftrag, der es ihr vielleicht ermöglichen würde in Zukunft deutlich öfter und einfacher, offen durch die Lande zu ziehen. Riskant, doch würde sie ihren Ruf wohl unsterblich verewigen oder zumindestens, bekannt machen können.
Alles was wir bewerten geschieht aus einer Perspektive. Für die einen ist es ein Held, ein Ideal, für die anderen ein Mörder ihrer meist geliebten, der all ihre Hoffnungen zunichtemachte.
Benutzeravatar
RemusTheRoman
Winterheld
Beiträge: 148
Registriert: 7. Juli 2020 23:48
Wohnort: Achenkirch
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: -------------------------------------
Fenril - Wood Elf Monk Level 11
-------------------------------------
Faerût, Lord der Fische - Tabaxi Bard Level 5
--------------------------------------
Koofi - Human Barbarian Level 5

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#6

Beitrag von RemusTheRoman » 12. April 2022 07:37

Mmh Lohkas, Fenril(Lvl. 10) erinnert sich an dass Ungeheuer dass nur mit wenigen Worten eine hohe Magierin der Akademia Aventuria getötet hatte. Fenril würde sich gerne dem gerne dem Sturm des Zuchthauses anschließen auch wenn er nicht weiß was ihn dort erwartet….
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#7

Beitrag von Gorash » 13. April 2022 12:18

Wird sich bei mir leider nicht ausgehen :/ Muss meine Anmeldung daher leider zurückziehen.
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#8

Beitrag von FantaHasi » 13. April 2022 13:33

Nehm euch alle mit!
solis bitte
ubd oromis bitte ;)
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Benutzeravatar
Gorash
Supermoderator
Beiträge: 859
Registriert: 5. September 2019 19:27
Status: Gönner
Raucher: Nein
Spielsysteme: D&D 5
TnD-Charaktere: ----
Ildrin - Human Paladin Level 10
Kasra - Aasimar Barbarian Level 15
Juma - Human Cleric Level 10
Caim - Tiefling Ranger Level 6

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#9

Beitrag von Gorash » 13. April 2022 15:04

Viel Spaß euch :)
"Are you still feeling lucky tonight?
Throw the dice again... let it ride"
Benutzeravatar
FantaHasi
Administrator / Projektleiter
Beiträge: 622
Registriert: 24. Mai 2019 19:53
Wohnort: Tyrol
Raucher: Nein
TnD-Charaktere: Paul Dremel, Human Bard (lvl ^9)
Va'iira, Ranger (lvl ^6)
Nova
Monk (lvl ^4)
Kontaktdaten:

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

#10

Beitrag von FantaHasi » 13. April 2022 23:09

Gespielt Haben:

Robert Flair1
RemusTheRoman Flair1
Obelix0815 Flair1
Church Flair2
Meine DMsGuild Seite ->hier<- :D
Gesperrt