Seite 1 von 1

ABGESAGT [Online Spieltermin] 27.04.2022 Hexenjagd [Mehrteiler]

Verfasst: 6. April 2022 13:49
von Obelix0815
Abenteuername: Hexenjagd
Abenteuerlevel: 1-6
Spieleranzahl: 3-5
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Obelix0815
Datum: 27.04.2022
Uhrzeit: 18:00
Anmeldung bis: 26.04.2022
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Roll20
Art des Abenteuers: investigation, exploration, roleplay
Sonstiges: potentially deadly

Ihr seid in Waterdeep und aus dem Dörfchen Ardeep-Forest kommt ein Hilfegesuch.

Re: [Online Spieltermin] 12.04.2022 Hexenjagd [Mehrteiler]

Verfasst: 6. April 2022 14:00
von SannySideUp
Bin dabei, biete bevorzugt Ella an, kann aber auch Caterine bringen. ^^

Re: [Online Spieltermin] 12.04.2022 Hexenjagd [Mehrteiler]

Verfasst: 6. April 2022 14:06
von Khion
Niemand ist besser in einer Hexenjagd als eine Hexe, Pikes Coven (Er ist lvl. 5) scheint die Rivalität in Waterdeep nicht zu schätzen, er würde sich wohl ihrer Beseitigung annehmen ^^

Re: [Online Spieltermin] 12.04.2022 Hexenjagd [Mehrteiler]

Verfasst: 6. April 2022 17:29
von Robert
Khairon hört von einer Hexenjagd und meldet sich. Es heisst so was sei gut bezahlt und solche Hexen werfen manchmal ein ungewollt schlechtes Bild auf die Dienerinnen der Herrin

Re: [Online Spieltermin] 12.04.2022 Hexenjagd [Mehrteiler]

Verfasst: 11. April 2022 19:53
von Obelix0815
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht: Ihr seid alle fix dabei!!!! (Sanny, Khion und Robert)

Die schlechte Nachricht: Für morgen muss ich absagen, aber ich schicke einen Link zur Terminfindung. Ich schaff es nicht, das Abenteuer fertig vorzubereiten. Ab nächster Woche geht es dann wieder.
Ich bitte um euer Verständnis.

Für alle anderen geht die Anmeldung weiter sobald der neue Termin steht