Seite 1 von 1

[DDT - Online | SA 12.02 ] Destille der Träume - Das Schwarze Brett

Verfasst: 10. Februar 2022 18:34
von Sherlock Gnomes
Stillwasser... etwas ironisch das der Kontinent scheinbar nicht zur Ruhe kommt.
Im Süden sammeln sich all die Anderlinge in einem Camp, werden sich selbst und einer Mysteriösen Krankheit überlassen.
In Hochtal hat das Wildmagische Chaos geendet nachdem all die Blau-Roben aus Atthuan verschwunden sind.
Königsbruch wurde vor der Auslöschung durch Untote Horden gerettet und wird momentan von den Überlebenden und einer Söldnergruppe
erneut aufgebaut.

Aber wo seid ihr?

Abenteuername: [DDT] Das Schwarze Brett
Spieleranzahl: 2-4
-> gerne mehr Anmeldungen! der DM entscheidet, wer mitspielt
Dungeonmaster: Sherlock Gnomes
Datum: 12.02
Uhrzeit: 18:00
Ort: Discord
Battlemap/Minis: Kämpfe auf Roll20
Art des Abenteuers: Das wählt ihr, ich schicke euch vorher ein paar Anschläge des Schwarzen Brettes zum auswählen, alternativ schickt mir auch gern eure Ideen damit sie mit auf das Schwarze Brett kommen.
Sonstiges: DDT Session

Re: [DDT - Online | SA 12.02 ] Destille der Träume - Das Schwarze Brett

Verfasst: 10. Februar 2022 23:10
von Woipading
Ich möchte mich mit Killer D, Gnome/Goliath Fighter Lv5 oooder Roxas Warlock of Light angepasstes Lv6 ooooder einen DDT Charakter anmelden den ich noch einsende, anmelden!

Re: [DDT - Online | SA 12.02 ] Destille der Träume - Das Schwarze Brett

Verfasst: 11. Februar 2022 22:12
von Talwin Falkner
Larry Mc Fittie ist wie immer auf der Suche, vielleicht findet er etwas.

Ich könnte ab 19:30 sowas dabei sein :)

Re: [DDT - Online | SA 12.02 ] Destille der Träume - Das Schwarze Brett

Verfasst: 11. Februar 2022 22:18
von Brother-Toaster
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der dies alles wollte war Gold Rogers.
Allerdings ist der schon Geschichte.

Etwas intelligenter würde sich Silas anstellen, aber Gold braucht auch er. Und da Stillwasser niemals ruht, warum sein Glück nicht hier versuchen

Re: [DDT - Online | SA 12.02 ] Destille der Träume - Das Schwarze Brett

Verfasst: 12. Februar 2022 00:08
von Destro
Hey falls es noch geht wär ich gern dabei :)

Re: [DDT - Online | SA 12.02 ] Destille der Träume - Das Schwarze Brett

Verfasst: 13. Februar 2022 01:17
von Sherlock Gnomes
GM: Sherlock Gnomes

Woipading - Flair 1
Brother-Toaster - Flair 2
Talwin Falkner - Flair 3
Remus - Flair 1

Re: [DDT - Online | SA 12.02 ] Destille der Träume - Das Schwarze Brett

Verfasst: 16. Februar 2022 17:03
von Niameii
Profile Flair Updates:

Sherlock Gnomes: Dungeon Master +1 Session (18 -› 19)

Brother-Toaster: Velizhaara, FLAIR 2: 29-› 30
RemusTheRoman: Fenril, FLAIR 1: 30 -› 31
Talwin Falkner: Ingrimm, FLAIR 3: 30 -› 31
Woipading: Eredik, FLAIR 1: 28 -› 29