Die Suche ergab 2 Treffer

von Amerikaner
30. September 2022 12:18
Forum: RPGs & mehr
Thema: [P&P Allgemein] Suche Spieler fur Star Wars DnD Runde (Innsbruck)
Antworten: 0
Zugriffe: 12425

[P&P Allgemein] Suche Spieler fur Star Wars DnD Runde (Innsbruck)

Hallo allerseits, Ich bin auf der Suche nach Spielern, die an einer Star Wars D&D Runde interessiert sind. Wir haben bereits zwei Spieler und einen GM, würden aber gerne noch ein paar Leute mehr haben. Wir würden uns persönlich treffen (insbruck) und würden auch auf Englisch spielen. Hast du lust? -...
von Amerikaner
30. Januar 2022 15:40
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] [D&D 5, SWRPG] Suchen Innsbruck Gruppe oder neu Gruppe bereit.
Antworten: 1
Zugriffe: 2257

[D&D 5] [D&D 5, SWRPG] Suchen Innsbruck Gruppe oder neu Gruppe bereit.

Hallo! Ich bin suchen eine D&D 5e oder Star Wars RPG Gruppe in/um Innsbruck. Ich könnte eine Gruppe beitreten oder GM eine neu Gruppe. I habe seit sieben Jarhe Star Wars RPG gespielt (als ein Spieler und GM) und seit zwei Jarhe D&D 5e gespielt (nur al sein Spieler). Ich bin 28 Jarhe alt und neu in I...