Die Suche ergab 2 Treffer

von Brazork
30. Oktober 2020 13:44
Forum: RPGs & mehr
Thema: [DSA] DSA5 Innsbruck - Oberland
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Re: [DSA] DSA5 Innsbruck - Oberland

jo - ich hab mich mal mit ein bisschen DSA5 eingedeckt, um ein bisschen reinzustöbern. Muss sagen: reizvoll. Ob's was taugt, hängt dann eh primär von der Gruppe ab. Kannst mich also gerne mal auf deine Interessentenliste schreiben, falls du was machen möchtest. Ich bin ebenfalls beim Durchüberlegen,...
von Brazork
9. September 2019 12:33
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Brettspiel] Brettspiele?
Antworten: 4
Zugriffe: 6233

Re: [Brettspiel] Brettspiele?

Ich habe ebenfalls eine Sammlung. Damit sich der Stöbernde nicht verirrt, nenne ich hier nur die für mich hier nennenswerten Spiele, für die ich gerne Spielpartner suche: Schicksalspfade Aventuria Civilization Brettspiel Blood Rage sämtliche Spiele sind komplett genug, dass auch Varianten möglich si...