Die Suche ergab 279 Treffer

von Robert
19. November 2022 23:42
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (ABGESAGT) (Online-Spieltermin) (NGSWW Staffel 2) 20.11.22 Neues aus NGSWW
Antworten: 3
Zugriffe: 6311

Re: Spontan (Online-Spieltermin) (NGSWW Staffel 2) 20.11.22 Neues aus NGSWW

Vastana war schon länger nicht mehr dort und hätte durchaus Lust mal wieder ihren Weinvorrat aufzustocken. Die Neugier, wie der kampfverlauf ergangen ist, ist wohl ein anderer Faktor, immerhin wollte sich von dort niemand mehr melden. Ist ihr relativ ruhiges urlaubsörtchen noch dort?
von Robert
20. August 2022 19:29
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spontan Session] 21.08.2022 - Choose your own Adventure
Antworten: 10
Zugriffe: 4066

Re: [Spontan Session] 21.08.2022 - Choose your own Adventure

Wäre gerne bei den anpassbaren Dungeons dabei wo lvl egal ist :)
von Robert
15. August 2022 13:02
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Session] 29.08.2022 Lohkas Phylakterium - Krem´traskam`vû
Antworten: 3
Zugriffe: 2625

Re: [Online Session] 29.08.2022 Lohkas Phylakterium - Krem´traskam`vû

Vastana sieht sich den Aushang an und muss elbst mal schlucken. Das... ist wirklich gefährlich. Sie überlegt und ... es könnte funktionieren. Es müsste sich ein jeder vorbereiten und versuchen so wenige Dämonen und ähnlichem Gesocks zu begegnen. Jemand müsste eine sehr sehr schlagkräftige Truppe dor...
von Robert
15. August 2022 12:28
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium
Antworten: 7
Zugriffe: 8688

Re: [Online Spieltermin] 24.08.2022 - Lohkas Phylakterium

Solis hört von einer Chance, ENDLICH Lohkas selbst zu schwächen. Es mag ein Himmelfahrtskommando sein, doch da gibt es keinen Unterschied zu vorher. Er wendet sich and die letzten der Drachengeborenen Kämpen und versichert ihnen seine Unterstützung. Er würde jedoch eventuell Hilfe benötigen bei der ...
von Robert
27. Juni 2022 16:50
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Online Spieltermin - SA 02.07.2022 Valley of the Bog Witch
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Re: Online Spieltermin - SA 02.07.2022 Valley of the Bog Witch

Anmeldung in 2. Reihe
Wäre gerne mit Vastana dabei, da high level - herunterskaliert zu den anderen Charakteren.
Low lvl Charaktere haben wie besprochen Vorzug :)
von Robert
22. Juni 2022 17:44
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Abgesagt | MI. 06.07] Das lodernde Reich P.01
Antworten: 6
Zugriffe: 3421

Re: [Online-Spieletermin | MI. 06.07] Das lodernde Reich P.01

Wäre gerne dabei, bevorzugt mit Vastana, gerne auch heruntergestuft. Vastana hört von einem Hilferuf aus einer vertrockneten verzweifelten Kehle. Einsam liegt dort ein vergessenes Reich das einst tatsächlich jedem offen stand. Was ist wohl aus derartigem Wohlwollen und naivem Gutdenken geschehen? Va...
von Robert
15. April 2022 10:00
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: ABGESAGT [Spontane Online Session] - Xaldruck der Unsterbliche 15.04.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Re: [Spontane Online Session] - Xaldruck der Unsterbliche 15.04.2022

Vastana hat bereits ein paar Erfahrungen mit fiesen Wesenheiten aus dem Far Realm gesammelt. Es sind gefährliche Gegner. Die meisten Gith, die jene jagen waren dort die Githyanki mit ihren Silberschwertern. Die Sketen hat sie bis heute kaum jemals getroffen. Ihre Neugier ist sicherlich geweckt. Soli...
von Robert
13. April 2022 23:24
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus
Antworten: 11
Zugriffe: 5558

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

Solis würde sich erinnern... Miriam Mirakulix lebt noch. Eine Information die Lokas entschlüpft ist. Wir haben Verluste erlitten, jedoch gibt es neue Hoffnung am Horizont. Das Zuchthaus ist gefallen. Seine Armeen sind geschwächt. Solis schlägt bald vor, dass wir die Magierin wohl finden und retten s...
von Robert
11. April 2022 20:52
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus
Antworten: 11
Zugriffe: 5558

Re: [Online Spieltermin] Das Verlies von Lohkas Zuchthaus

Solis hat mitgeholfen die äusseren Verteidigungswerke zu stürmen und den Weg in das zuchthaus zu ebnen. Wenn auch unter großen Opfern. immerhin, erhörte Amaunator nach langer Zeit sein Gebet Bremer zu erlösen, nachdem er mithilfe einiger Kameraden einen Lich getötet hatte. Es ist Zeit dieser Ebene E...
von Robert
7. April 2022 18:37
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Spieltermin 10.04.22 Zwei sind einer zuviel
Antworten: 8
Zugriffe: 4466

Re: Spieltermin 10.04.22 Zwei sind einer zuviel

Ein Kampf zwischen hafenmeister und Seeherrin. hmmm Da wird Umberlee sicher auf Seiten der Seeherrin sein, mutmasst Khairon und schnuppert gutes, aber wahrscheinlich schmerzhaft erworbenes Gold.

Könnte voraussichtlich ab 16.00