Die Suche ergab 7 Treffer

von Gestaltwandler
20. Februar 2020 14:37
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 25.03. - The Heist (VERSCHOBEN)
Antworten: 8
Zugriffe: 5491

Re: [Spieltermin] 25.03. - The Heist (OPEN)

"Magisches Artefakt?..", wiederholt der Warlock Eltok und spürt in sich hinein. Das abstrakte Gefühl, das er seit dem Beginn dieser eigenartigen Melodien in seinem Kopf, vernimmt, beginnt zu pulsieren. "Ich machs!" Er weiß er muss das näher untersuchen..

Ich wär gern dabei wenns für euch passt :D
von Gestaltwandler
20. Februar 2020 14:18
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 09.03 - TEST SESSION (only RP?) - "Ein ganz normaler Tag in der Stadt"
Antworten: 13
Zugriffe: 8645

Re: [Spieltermin] 09.03 - TEST SESSION (only RP?) - "Ein ganz normaler Tag in der Stadt"

Ah oke, alles klar. Ja im Grunde war und ist mein Charakter ziemlich fix. Die Backgroundstory muss ich zwar noch ausarbeiten aber grundlegendes geändert hab ich nie :) Und da es sich um einen Warlock handelt steht auf lvl 3 der pact boon eh schon fest. Also wenns für dich klargeht wär ich gern dabei...
von Gestaltwandler
20. Februar 2020 01:16
Forum: RPGs & mehr
Thema: Der Ultimative Meme Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 53099

Re: Der Ultimative Meme Thread

91338DE5-98D2-49B1-A656-BF7EF81E4184.jpeg
von Gestaltwandler
20. Februar 2020 00:37
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 09.03 - TEST SESSION (only RP?) - "Ein ganz normaler Tag in der Stadt"
Antworten: 13
Zugriffe: 8645

Re: [Spieltermin] 09.03 - TEST SESSION (only RP?) - "Ein ganz normaler Tag in der Stadt"

Ich wäre auch interessiert! Mein Char ist allerdings erst lvl 3 falls das ein Problem darstellen sollte.
von Gestaltwandler
19. Februar 2020 23:31
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Forum] Eine Forum Geschichte #1
Antworten: 17
Zugriffe: 16369

Re: [Forum] Eine Forum Geschichte #1

Ich höre seltsame Stimmen von der anderen Seite zu mir dringen, verstehe aber kein Wort, als hätte ich Watte in den Ohren. Plötzlich vernehme ich ein gedämpftes "KLACK" und das Tor öffnet sich einen Spalt. Mit einem Geräusch das keinem Quietschen dieser Welt gleicht, schwingt das Tor immer weiter au...
von Gestaltwandler
17. August 2019 00:07
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 17.08.2019 Ärger in Rot-Lärch
Antworten: 4
Zugriffe: 6131

Re: [Spieltermin] 17.08.2019 Ärger in Rot-Lärch

Eltok kann es kaum erwarten auf ein Neues die Geheimnisse um Rot-Lärch zu lüften!
von Gestaltwandler
16. August 2019 22:58
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Off Topic] #SupportDieBäckerei
Antworten: 2
Zugriffe: 4843

Re: [Off Topic] #SupportDieBäckerei

Super Sache, bin da aufjedenfall dabei, danke fürs posten! :mrgreen: