Die Suche ergab 2 Treffer

von Kochzwerg
14. November 2021 04:49
Forum: RPGs & mehr
Thema: [P&P Allgemein] Gamemaster in Innsbruck gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1616

Re: [P&P Allgemein] Gamemaster in Innsbruck gesucht

Heyo, also wenn ihr einen Spielleiter in Innsbruck sucht, kann ich mich anbieten. Zu meiner Person: bin ein 23 Jahre altes, studierendes, männliches Wesen mit etwa vier Jahren sehr aktiver Pen and Paper Erfahrung. Ich hätte euch zum einen Call of Cthulhu 7e und zum anderen DnD 5e zu bieten, wobei ic...
von Kochzwerg
6. November 2021 14:54
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Gruppe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3538

Re: [D&D 5] Gruppe gesucht

Moinsen, wollt mal meine Fühler reinstrecken und schauen, ob hier vielleicht noch Platz ist. Ich spiel seit ein paar Jahren aktiv DnD 5e und dachte mir, dass mehr Spielen nie schadet. Als Spielleiter hab ich hauptsächlich Erfahrung mit Cthulhu 7, aber stark modifiziert. Wenn ihr noch nen Slot habt b...