Die Suche ergab 3 Treffer

von Danielar99
7. November 2021 14:12
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22434

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Location ist mir egal. Bin jedoch am Montag und Freitag abends verhindert. Außerdem jeden zweiten Dienstagabend. Fände eine Einführungssession perfekt, in der man die Basics erklärt und gemeinsam einen Charakter erstellt. Würde mich auch freuen wenn vielleicht ein...
von Danielar99
5. November 2021 19:39
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Gruppe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3542

Re: [D&D 5] Gruppe gesucht

Hallo. Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Ich habe jedoch tazsächlich noch nie an einer DnD Kampavne teilgenommen, habe jedoch eine ungefähre Idee wie das ganze abläuft. Wenn ihr also noch einen freien Platz habt und kein Problem damit hättet einen Neuling aufzunehmen wäre ich dabei. Lg D...
von Danielar99
5. November 2021 19:28
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22434

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Servus ich wäre auch aus der Gegend und würde liebend gerne mitmachen. Habe bisher selber kaum Erfahrung in dem Gebiet gemacht, jedoch den ein oder anderen Stream verfolgt.