Die Suche ergab 4 Treffer

von Grimwor
27. Juli 2022 15:55
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11
Antworten: 10
Zugriffe: 11837

Re: 29.07/30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Hi, ich würde mich gerne anschließen. Wäre mein erstes mal bei TnD, D&D Erfahrung aber vorhanden :)

Freitag wäre am besten

LG

Michi
von Grimwor
24. November 2021 10:56
Forum: TnD - Das Spiel
Thema: Charaktere
Antworten: 57
Zugriffe: 104395

Re: Charaktere

Ich bin Ebrai Geboren im fernen Thay als Tochter von Sklaven. Mit 10 Jahren begann die Magie hervorzutreten. Zufällige Erscheinungen und Effekte traten auf. Wie ich bald erfuhr, war ich nicht die einzige. In Thay verbreiten sich die Gerüchte oft schneller als sie zerschlagen werden können. So erfuhr...
von Grimwor
10. Oktober 2021 13:09
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Mitspieler für laufende Kampagne in IBK gesucht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1889

[D&D 5] Mitspieler für laufende Kampagne in IBK gesucht.

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem oder zwei MitspielerInnen für unsere laufende ToA Kampagne. Leider kann unsere Klerikerin nicht mehr. Wir versuchen ein wöchentliches Treffen im Raum Innsbruck hinzubekommen. Meistens dann unter der Woche Abends (im Moment favorisieren wir Dienstag)....
von Grimwor
13. August 2021 13:08
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Re: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere

Edit: kann leider doch nicht am Donnerstag :(

Hallöchen,

würde mich gerne anmelden :)

Es wäre meine erste Runde hier bei TnD. Erfahrung als Spieler und DM ist aber vorhanden.

Bin geimpft und kann Tests für alle mitbringen

LG

Michi