Die Suche ergab 6 Treffer

von Evengron
19. September 2021 10:21
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: 19.09.2021 Murder in the Mists
Antworten: 14
Zugriffe: 7220

Re: 19.09.2021 Murder in the Mists

Viel Spaß euch und lasst euch nicht von clowns fressen!
von Evengron
17. September 2021 17:33
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: 19.09.2021 Murder in the Mists
Antworten: 14
Zugriffe: 7220

Re: 19.09.2021 Murder in the Mists

Karneval? Brion Brion ist ein erstaunlich guter Dudelsackspieler, der gerne als Sorcerer mitkommt, er ist allerdings noch unerfahren und erst lvl 2, wenn es kein Problem ist, wäre er begeistert! BRION BRION!
von Evengron
17. September 2021 17:30
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 21.09.2021 Von Seefahrten, Diamanten und Bankensystemen
Antworten: 12
Zugriffe: 6464

Re: [Online Spieltermin] 21.09.2021 Von Seefahrten, Diamanten und Bankensystemen

Schiffe? Aufpassen? GEFÄHRLICH? Brion Brion kennt all diese Worte nicht, er wird mitkommen und sein bestes geben!
von Evengron
31. August 2021 22:15
Forum: TnD - Das Spiel
Thema: Charaktere
Antworten: 57
Zugriffe: 104469

Re: Charaktere

Brion Brion lebte sein Leben als der einfach Sohn einer Schneiderfamilie in einem kleinen Dorf im nirgendwo. Der Sohn des örtlichen Lords wurde schnell zu seinem Freund. Wie es üblich ist, haben die Eltern des Adligen ihren Sohn mit dem Vornamen angesprochen, alle anderen im Dorf mit dem Nachnamen. ...
von Evengron
27. August 2021 20:37
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 31.08 - Honigherz (von Eva Waas)
Antworten: 9
Zugriffe: 4685

Re: [Online Spieltermin] 31.08 - Honigherz (von Eva Waas)

Hi, nach einigen turbulenten Wochen würde ich ganz gerne mal wo mitmachen mit meinem bisher noch namenlosen Lvl 1 Sorcerer und bin auch sehr Bienenlieb, ein Drache ist ja fast eine große Biene, nur weniger flauschig, größer, feuerspuckend und irgendwie furchteinflößend... was war mein Punkt nochmal?
von Evengron
8. August 2021 11:13
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin | DI 17.08] Wissen ist Macht
Antworten: 10
Zugriffe: 5300

Re: [Online Spieltermin | DI 17.08] Wissen ist Macht

Ich würd jetzt auch gern was Charakterspezifisches schreiben, da der aber noch nicht existiert, frag ich einfach so, ob ich dabei sein kann ^^