Die Suche ergab 6 Treffer

von TATABox
9. November 2021 16:55
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22286

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Na gut hier wäre der Discordlink: https://discord.gg/7BEPaqvM
Hoffe das funktioniert.
von TATABox
7. November 2021 18:52
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22286

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Bei mir könnte man es zum Beispiel machen. Es ginge bei mir die nächsten zwei Wochen, außer an Samstagen. Wohne zur Zeit in Wörgl. Wie schon jemand angemerkt hat kann man eine Session machen in der man die Charaktere erstellt und bisl über die Regeln spricht. War aber auch schon an Spieleabenden dab...
von TATABox
6. November 2021 14:23
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22286

Re: Gruppe im Unterland gesucht

Servus, da sich ja schon einige gemeldet haben könnte man vielleicht ja mal was ausmachen. Was meint ihr? Die grundlegenden Regeln sind eigentlich ziemlich einfach und kann man auch an einem Spieleabend lernen. Auch die erste Charaktererstellung kann man relativ schnell gestalten. Ich würde auf jede...
von TATABox
2. November 2021 00:45
Forum: RPGs & mehr
Thema: Gruppe im Unterland gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 22286

Gruppe im Unterland gesucht

Hallo zusammen, ich suche Leute für eine Gruppe oder schon eine bestehende Gruppe im Unterland (Unterinntal/Brixental). Ich habe selber noch nicht oft gespielt, bin aber offen für DnD, DSA5 und Cthulhu. Würde auch selber Spiele leiten obwohl ich noch nicht so viel Erfahrung dabei habe. Freue mich au...