Die Suche ergab 24 Treffer

von Berndigoal
5. Dezember 2022 15:55
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 20052

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 09.12] Die schlummernde Stadt

Hallo,

wenn noch Platz ist, würde ich gerne wieder mal spielen. Mein Schurke ist Lvl 3. Passe natürlich gerne für neuere Spieler.

beste Grüße
Bernhard
von Berndigoal
22. Mai 2022 19:40
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] 29.05.2022 So - Der freudig fürchterliche 1. Akt
Antworten: 8
Zugriffe: 4059

Re: [Spieltermin] 29.05.2022 So - Der freudig fürchterliche 1. Akt

Tarsill Sternensucher schaut zum Mond. Wie lange hat er jetzt schon hier gelegen? Wochen? Monate? Jahre??? Und was ist überhaupt da drüben los? Große Sehnsucht nach einer warmen Mahlzeit, einem alkoholischen Getränk und menschlichem Kontakt kommt in ihm auf. MOrgen wird er baden, sich die Haare schn...
von Berndigoal
17. Mai 2020 10:36
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Session English] 17.05 - The Mysterious Theatre of Macabre
Antworten: 10
Zugriffe: 8061

Re: [Online Session English] 17.05 - The Mysterious Theatre of Macabre

Hi,l I am really sorry, but I must decline on short notice. I have a family thing, that I mis-juggled. Hope to see you live soon!
von Berndigoal
20. April 2020 11:37
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online-Spieltermin] 22.04 - Wartorn (Organisiert)
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

Re: [Online-Spieltermin] 22.04 - Wartorn (3 Plätze frei)

Finnigan Bospur (Rogue LVL2) würde sich gerne beteiligen. Gerne in zweiter Reihe für Newcomer!

beste Grüße
von Berndigoal
2. März 2020 20:38
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (Spieltermin) 13.03.2020 Feeling Lucky? (Voll)
Antworten: 17
Zugriffe: 10432

Re: (Spieltermin) 13.03.2020 Feeling Lucky? (5 Plätze frei)

"Nein, hier haben Sie den Ring nicht verloren" und schon war sie draußen die Alte... Das letzte Stück der Verkleidung und sein erster Diebstahl... Morgen wird er nicht zur Arbeit kommen und wenn alles klappt kommt er nie wieder... Finnegan verlässt den Schusterladen, legt den Ring an... Sir Finlay h...