Die Suche ergab 9 Treffer

von Little Musgrave
9. April 2020 21:07
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Off Topic] KünstlerInnen mit Hang zu Rollenspiel oder Fantasy
Antworten: 3
Zugriffe: 4563

Re: [Off Topic] KünstlerInnen mit Hang zu Rollenspiel oder Fantasy

Ich grab mal in der Mottenkiste und hol Gerald Brom raus :) Heuerte als junger Bursch bei TSR an (das ist die Firma die Anfangs D&D verkaufte und die von Wizards of the Coast gekauft wurde). Er hat zB beim Campaignsetting Dark Sun den Großteil der Covers gemacht und ich finde das Setting durch seine...
von Little Musgrave
9. April 2020 20:46
Forum: RPGs & mehr
Thema: Online-Session Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4066

Re: Online-Session Erfahrungen

Danke für die Antwort Steverino! Minis & Map von oben filmen klingt genial, da hab ich persönlich nur nicht die Nerven dazu das alles aufzusetzen :mrgreen: Also letzte Woche war dann Online-Premiere unserer Gruppe und ich bin positiv überrascht wie gut das funktioniert hat. Nach anfänglichen Problem...
von Little Musgrave
27. März 2020 22:26
Forum: RPGs & mehr
Thema: Online-Session Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4066

Online-Session Erfahrungen

Wollte mal so in die Runde reinfragen wie eure Erfahrungen mit Onlinesessions sind. Werde wahrscheinlich nächste Woche mit meiner Gruppe in der ich leite eine Onlinerunde spielen und bin grade beim ausloten welche Plattform wir verwendend werden, ob Roll20/Discord/Hangouts etc. Wie sind denn eure Er...
von Little Musgrave
21. Februar 2020 12:21
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] DM-Gilde
Antworten: 3
Zugriffe: 3884

Re: [D&D 5] DM-Gilde

So ein DM-Stammtisch hätte mal was :mrgreen:
von Little Musgrave
25. Januar 2020 21:12
Forum: RPGs & mehr
Thema: Der Ultimative Meme Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 52979

Re: Der Ultimative Meme Thread

Bild
von Little Musgrave
6. September 2019 21:11
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5 Homebrew] Firearms Ideensammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5061

[D&D 5 Homebrew] Firearms Ideensammlung

Hallo zusammen, die Spieler in meiner Kampagne sind nun auf ihre erste Steinschloßpistole gestossen. Ich mir erst im Nachhinein die Variant Rules im DMG angesehen und find die recht langweilig. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand zu dem Thema eigene Houserules verwendet bzw ob jemand ...
von Little Musgrave
8. Juli 2019 21:35
Forum: TnD - Das Spiel
Thema: Charaktere
Antworten: 57
Zugriffe: 104291

Re: Charaktere

Zambobanuk VII Dachsbart, Nuschler, Nuk oder Bob Der Waldgnom Zambobanuk VII stammt aus einer kinderreichen Familie die es seit Generationen gut versteht nicht aufzufallen, leben sie doch seit hunderten von Jahren in einem kleinen Gnomendorf von dem kaum jemand weiß, dass es sich tief im Cloakwood ...
von Little Musgrave
4. Juli 2019 23:44
Forum: RPGs & mehr
Thema: Der Ultimative Meme Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 52979

Re: Der Ultimative Meme Thread

Bild

von Little Musgrave
4. Juli 2019 20:02
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Spieltermin 17.07.2019, Das verlassene Kloster [Spieltermin VOLL]
Antworten: 12
Zugriffe: 14217

Re: Spieltermin 17.07.2019, Das verlassene Kloster

Hi!

Wär auch gern bei der Runde dabei. Charakter muss ich mir erst noch überlegen, kommt am Wochenende. Bin voll gespannt wie sich TnD entwickelt!

:mrgreen: