Die Suche ergab 66 Treffer

von Grim
16. Oktober 2022 20:00
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event Online] 22.10.2022 – Damn elves
Antworten: 8
Zugriffe: 10646

Re: [Halloween Event Online] 22.10.2022 – Damn elves

Jack O'Lantern, getreuer Diener des Schreckensmeisters und voreiliger Erfüllungsgehilfe allerlei Unsinnigkeiten und Unannehmlichkeiten, sieht es als seine Pflicht im Sinne seines Herren diese Party ordentlich und nach allen Regeln der ihm, von seinem Meister beigebrachten, Kunst, ins selbst gemachte...
von Grim
27. September 2022 16:40
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!
Antworten: 14
Zugriffe: 17476

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Leider muss ich meine Anmeldung Krankenstands-bedingt zurückziehen. Ich hatte gehofft, bis zum Termin wieder auf dem Damm zu sein, aber leider musste der Krankenstand verlängert werden.

Lg,
Tom
von Grim
22. September 2022 13:33
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!
Antworten: 14
Zugriffe: 17476

Re: [Halloween Event] 30.09.2022 - Kleine Monster ganz groß!

Jack O'Lantern nimmt die Karte in die knorrigen, hölzernen Hände und das orange Licht aus seinem Kürbiskopf fällt auf das Pergament. Er nickt wortlos und wendet sich zur Tür um zu gehen.
von Grim
3. Mai 2022 18:03
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes
Antworten: 8
Zugriffe: 4187

Re: [Online Termin] 05.05.2022 - Die Vermessung des Mondes

Eine Reise zum Mond? Das will sich Grim auch nicht entgehen lassen!
von Grim
17. August 2021 20:17
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere
Antworten: 8
Zugriffe: 4646

Re: [Offline Termin] 19.08. Der Gute und der Bessere

Sümpfe - Oft die letzten Fleckchen auf der Karte auf denen man seine Ruhe hat. Vor allem wenn man dem Geschnatter in den großen Städten überdrüssig ist. Wenn aber die ruhige Idylle eines abgeschiedenen Ortes wie Mudhill durch das dahin schwinden der ohnehin schon recht wenigen Bewohner gestört wird,...
von Grim
17. Juli 2021 23:35
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Piratenevent Grüße aus der Tiefsee [DI, 20.7.2021]
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

Re: [Online] Piratenevent Grüße aus der Tiefsee [DI, 20.7.2021]

Jubei: "Für wen ich arbeite? - Für den Meistbietenden, Captain Owlbeard!" Cpt. Owlbeard: "Ich habe ein Steuerrad und eine Planke, aber die Katze, mein erster Maat, will mit dem Schiff dort drüben, der Morgenglut, in See stechen!" Jubei: "Gut, damit seid ihr der Meistbietende!" Cpt. Owlbeard: "Damit ...
von Grim
19. März 2021 14:35
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: SPONTAN (Online-Spieltermin) 20.03. Lore of Lurue
Antworten: 13
Zugriffe: 7129

Re: SPONTAN (Online-Spieltermin) 20.03. Lore of Lurue

Grim beugt sich über das Buch und meint: "Ich mag gute Geschichten! Wer will mit dem Vorlesen anfangen?"
von Grim
19. Februar 2021 15:31
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 21.02.2021- Die Lieferung für Hosenbund - Ein Musical
Antworten: 9
Zugriffe: 4798

Re: [Online Spieltermin] 21.02.2021- Die Lieferung für Hosenbund - Ein Musical

"Klar pass ich auf euer Essen auf!"

Grim sieht hungrig zum Karren auf dem die ganzen Speisen verstaut wurden.

"Keine Sorge, ich werde alles mit geprüfter Qualität beim Empfänger abliefern!
von Grim
11. Januar 2021 23:53
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 12.01.2021 Wild Hunt
Antworten: 9
Zugriffe: 5485

Re: [Online Spieltermin] 12.01.2021 Wild Hunt

Grim möchte helfen diesen Ritter und seine wilde Jagd zu vertreiben.
von Grim
28. Dezember 2020 23:52
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: Die Fantasie der Kindheit, Midwinter termin 29.12.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 5403

Re: Die Fantasie der Kindheit, Midwinter termin 29.12.2020

Grim Pflückt sich den Zettel vom Visier seines Helms und liest mühsam die Zeilen, wobei sich immer wieder seine Lippen bewegen, da er ihn sich murmelnd selbst vorliest.

Dann brummelt er: "Ich mag kein Geist der Konvergenz sein, aber vielleicht kann ich diesem Kind trotzdem helfen!"