Die Suche ergab 10 Treffer

von espinh0s0
14. November 2021 20:57
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Vergebe Gratis-Abenteuer
Antworten: 0
Zugriffe: 2145

[D&D 5] Vergebe Gratis-Abenteuer

Hey Leute! Ich vergebe Gatiskopien von meinem short adventure 'Murder in the Mists' [https://www.dmsguild.com/m/product/366866] und meinem one-page adventure 'Echo of the Wild' / 'Echo der Feenwildnis'. [https://www.dmsguild.com/m/product/376772] [https://www.dmsguild.com/m/product/376884]. Alles wa...
von espinh0s0
16. Juli 2021 20:54
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Playtester gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2231

[D&D 5] Playtester gesucht!

Hallo Leute! Ich nehm gerade am Sommer RPG Writer Workshop von Storytelling Collective teil. Idealerweise steht mit Ende des Workshops ein publizierbares Abenteuer. Dafür suche ich noch Playtester, vorerst Spieler für die ich DMen kann (in den kommenden 2 Wochen), später auch DMs die das in ihren Gr...
von espinh0s0
2. März 2021 08:06
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne
Antworten: 21
Zugriffe: 13484

Re: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne

Ich hab jetzt an Discord Server für uns gemacht...

Wer interesse hat kann sich also gern einfach im Rekrutierungsbüro melden ;)

https://discord.gg/fkbrV9zMqy
von espinh0s0
1. März 2021 21:03
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne
Antworten: 21
Zugriffe: 13484

Re: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne

sehr schön, dass ich da soviel action in so kurzer Zeit krieg :D Ich würde mir wünschen, dass jeder der/die Interesse hat mir a kurze PN schickt, wo er/sie such kurz vorstellt und mir schreibt was er/sie sich von mir erwartet/erhofft. Ich werd dann schauen, dass ich bald mal a Kennenlerntreffen orga...
von espinh0s0
1. März 2021 20:33
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne
Antworten: 21
Zugriffe: 13484

Re: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne

Ich mag's auch lieber, wenn homebrew erlaubt ist. Ich vergeb ganz gern mal coole items und features die auch mal op sein dürfen. Meine Spieler sind ja schließlich Helden und sollen sich auch so fühlen ;)
von espinh0s0
1. März 2021 20:15
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne
Antworten: 21
Zugriffe: 13484

Re: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne

Ich hab noch nie auf TnD gespielt oder geleitet (mit betonung auf TnD... sonst natürlich schon ;) ),aber wenn ich das richtig verstanden hab sind Kampagnen hier ja nicht erwünscht/erlaubt (?). Deswegen wär das als Projekt für ausserhalb TnD gedacht gewesen. Ist das für euch ein Problem?
von espinh0s0
1. März 2021 19:35
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne
Antworten: 21
Zugriffe: 13484

Re: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne

wie oft, das ist Vereinbarungssache. Ich kann auch wöchentlich. Muss dazu sagen, da ich zwei Kids habe ist bei mir vor 20h generell schwierig. Deswegen tendier ich zu eher kürzeren Sessions, dafür aber öfter. Aber... wie gesagt... Vereinbarungssache
von espinh0s0
1. März 2021 19:17
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne
Antworten: 21
Zugriffe: 13484

[D&D 5] Suche Spieler für längerfristige Onlinegruppe/Kampagne

Hey Leute! Ich suche Spieler, die Interesse an einer längerfristigen Online Gruppe haben. Ich spiele über FantasyGroundsUnity und Discord. Da ich die ultimate license für FGU habe braucht ihr zum mitspielen nur die kostenlose Demoversion. Weiters biete ich für die Charaktererstellung über dndbeyond ...
von espinh0s0
24. Februar 2021 13:12
Forum: RPGs & mehr
Thema: [D&D 5] Kampagne gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 18779

Re: [D&D 5] Kampagne gesucht

Hey Leute! Ich bin immer auf der Suche nach neuen motivierten Spielern, zumal meine aktuellen Gruppen aus diversen persönlichen Gründen etwas am bröckeln sind... Ich leite 1-2 mal die Woche und wir spielen z.Z. nur online über Fantasy Grounds Unity VTT und discord chat. Ich hab eine ultimate license...