Die Suche ergab 210 Treffer

von Brother-Toaster
16. Dezember 2022 22:44
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 19662

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 16.12] Die schlummernde Stadt

Danke für die nette Runde, und bis zum nächsten Mal :)

Gespielt haben:

- purplepilots / Flair 1
- THB_Harmony / Flair 1
- pzz / Flair 1
von Brother-Toaster
10. Dezember 2022 10:31
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 19662

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 16.12] Die schlummernde Stadt

Da 3 von 5 Personen an dem Tag keine Zeit haben, würde ich nochmals verschieben, auf den 16.12 also nächsten Freitag. Datum ist nun allerdings DO or DIE :D
von Brother-Toaster
8. Dezember 2022 10:53
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 19662

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 09.12] Die schlummernde Stadt

Gute und schlechte Neuigkeiten:

Die Gute:
Mitnehmen würde ich:
- Berndigoal
- THB_Harmony
- vVSoulhunterVv
- purplepilots
- Pzz

Die schlechte:
Ich hab einen Termin morgen genau um die Spielzeit reinbekommen. Ich würde auf Samstag verschieben, selbe Uhrzeit
von Brother-Toaster
7. Dezember 2022 10:01
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 19662

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 09.12] Die schlummernde Stadt

Für mich als Newbie wärs auch sicher hilfreich wenn man Unterstützung bei der Charaktererstellung hat bzw. jemanden der nochmal übern Charaktersheet schaut. Also ja ich würd mich da gern auch einklinken😊 Lg Mike Wir treffen uns heute um ca. 17:00 auf Discord, ich kann dich gerne auch gleich mitnehm...
von Brother-Toaster
2. Dezember 2022 09:21
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 19662

Re: [Online-Spieltermin | Einsteiger | FR 09.12] Die schlummernde Stadt

Ich vermelde jemanden der sich per PN's angemeldet hat.
Ich würde dem Kollegen bei Charaktererstellung und Basics etwas helfen, noch jemand Bedarf daran? :)
von Brother-Toaster
24. November 2022 18:24
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Erledigt] Die schlummernde Stadt
Antworten: 14
Zugriffe: 19662

[Erledigt] Die schlummernde Stadt

Seit einiger Zeit ist jediglicher Kontakt zur Mittelstadt von Brenwick verloren gegangen. Keine Nachricht kommt aus der Stadt mehr hervor und Boten die dorthin entsendet werden kehren nicht mehr zurück. Sie scheint in eine Art ewige Nacht gehüllt zu sein und aus der Ferne sieht man noch Lichter in ...
von Brother-Toaster
5. Juli 2022 19:08
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Abgesagt | MI. 06.07] Das lodernde Reich P.01
Antworten: 6
Zugriffe: 3421

Re: [Online-Spieletermin | MI. 06.07] Das lodernde Reich P.01

Die Levelrange ist mir dann doch etwas zu krass.
Ich schreib das Spiel zu einem anderen Termin wieder aus, mit etwas mehr Eingrenzung, verzeiht ;)
von Brother-Toaster
22. Juni 2022 13:47
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Abgesagt | MI. 06.07] Das lodernde Reich P.01
Antworten: 6
Zugriffe: 3421

[Abgesagt | MI. 06.07] Das lodernde Reich P.01

Eryn der Goldene, ein Held der für einige Mythen und Legenden bekannt geworden ist. Vor langer Zeit erhielt er zum Dank für seine Heldentaten einen Wunsch. Und er wünschte sich ein eigenes Reich, Erynlond, das jedem offen stehen würde. Lande in denen er für Frieden und Glück sorgen würde, und das f...
von Brother-Toaster
18. Februar 2022 16:46
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: 18.02 [DDT] Die Destille der Träume 9
Antworten: 8
Zugriffe: 3902

Re: 18.02 [DDT] Die Destille der Träume 9

Weiß nicht ob Steve alle erreicht hat oder nur mich, falls nicht:

Startzeit 19:00