Die Suche ergab 2 Treffer

von Seraphina
19. Februar 2021 12:05
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Online Spieltermin] 21.02.2021- Die Lieferung für Hosenbund - Ein Musical
Antworten: 9
Zugriffe: 4779

Re: [Online Spieltermin] 21.02.2021- Die Lieferung für Hosenbund - Ein Musical

Wäre sehr gerne dabei! Hört sich spannend an. Wäre meine erste Session bei T&D :)
von Seraphina
18. Februar 2021 23:48
Forum: TnD - Das Spiel
Thema: Charaktere
Antworten: 57
Zugriffe: 103957

Re: Charaktere

Seraphina ist ein menschlicher Paladin und kommt ursprünglich aus einem Elfendorf. Dort hat sie als tapfere Ritterin die Schwachen verteidigt und sich dadurch eine ausgezeichnete Rüstung verdient. Eines Tages kam ein Magier und hat das Dorf verhext. Seraphina sah nun ihre ursprünglichen Gefährt:inne...