Die Suche ergab 4 Treffer

von granny
29. August 2021 16:31
Forum: RPGs & mehr
Thema: [P&P Allgemein] Schnuppertag LARP 09.10.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 2043

Re: [P&P Allgemein] Schnuppertag LARP 09.10.2021 - LARP-Stammtisch 01.09.21

Hallo

Unser LARP-Stammtisch findet am Mi, den 01.09.2021 um 20:00 im Bierstindl statt.
Wir würden uns freuen euch dort persönlich zu treffen um gemeinsam über LARP oder Rollenspiele zu quatschen.

Hoffentlich bis bald
granny
von granny
10. August 2021 19:02
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Splittermond] Verkaufe Splittermondsachen
Antworten: 0
Zugriffe: 2226

[Splittermond] Verkaufe Splittermondsachen

Hallo Ich poste es mal, dann kann es gegebenfalls ja verschoben werden. :) Ich würde für folgende (gebrauchte) Softcover gerne EUR 10,00 pro Stück exkl Versand haben: Das Geheimnis des Krähenwassers Die Flammensenk Die Surmakar Im Zeichen der Schlange Esmoda Die Suderinseln Der zerbrochene Bund Sadu...
von granny
10. August 2021 18:53
Forum: RPGs & mehr
Thema: [P&P Allgemein] Schnuppertag LARP 09.10.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 2043

[P&P Allgemein] Schnuppertag LARP 09.10.2021

Du möchtest mal selber in Rüstung und Gewandung unterwegs sein? Du möchtest selber mal kämpfen und schauen wie das funktioniert? Die inntime-Orga macht von 08.-10.10.2021 ein kleines LARP für VereinsmitgliederInnen und bietet allen Leuten von Tyrol & Dragons am Samstag, den 09,10.2021 die Möglichkei...
von granny
30. Mai 2021 10:41
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: GEWINNSPIEL - Eure Würfel wollen raus!
Antworten: 19
Zugriffe: 11002

Re: GEWINNSPIEL - Eure Würfel wollen raus!

Wenn man im Lockdown seine Würfel gepflegt hat, dann sind diese jetzt gewachsen:
Garten TND.jpg
Und man kann bald die ersten Würfel ernten:
Ernte TND.jpg