Die Suche ergab 114 Treffer

von Maddie
14. Oktober 2022 18:14
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event Online] 14.10.2022 – Castle of Light
Antworten: 10
Zugriffe: 12763

Re: [Halloween Event Online] 14.10.2022 – Castle of Light

überhaupt kein Thema.
wir freuen uns aufs nächste mal :) :heart:
von Maddie
4. Oktober 2022 19:46
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Spieltermin] - 09.10.2022 Die Xardorianischen Festspiele
Antworten: 7
Zugriffe: 9838

Re: [Spieltermin] - 09.10.2022 Die Xardorianischen Festspiele

Wird Zeit, meine alten TnD-Charaktere abzustauben und wieder mal an die frische Luft zu lassen... wo geht das besser als im Weltraum? (höhö)
Freu mich auf ein buntes, magisches, schrill-schräg-schönes Abenteuer 😍🙃🌈
von Maddie
1. Oktober 2022 16:35
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event] 5.10.2022 – Monster jagen Monster
Antworten: 5
Zugriffe: 8485

Re: [Halloween Event] 2.10.2022 – Monster jagen Monster

Muss meine Anmeldung leider zurückziehen. Viel Spaß euch :)

Natascha schüttelt den Kopf. wieder so ein Ausreißer, der unseren guten Ruf zu zerstören versucht. Dem muss Einhalt geboten werden!
von Maddie
27. September 2022 13:10
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event Online] 14.10.2022 – Castle of Light
Antworten: 10
Zugriffe: 12763

Re: [Halloween Event Online] 14.10.2022 – Castle of Light

Der unbezwingbare Gustav Glitzerstein, der so viele Freunde und Familienmitglieder Nataschas auf dem Gewissen hat, scheint nun endlich eine Lücke in seiner Deckung zu haben (auch wenn die nur dem Alter geschuldet ist). Das muss ausgenutzt werden!
von Maddie
27. September 2022 13:05
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event Online] 06.10.2022 - Fright Night
Antworten: 7
Zugriffe: 8671

Re: [Halloween Event Online] 06.10.2022 - Fright Night

Mit dem Pöbel tanzen? Niemals! Allerdings... sich einen Abend lang nicht zu verkleiden und sich nicht zu verstellen klingt sehr verlockend... Außerdem hat Natascha von einem dunklen Plan gehört, an dem sie sich gern beteiligen möchte
von Maddie
27. September 2022 12:58
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event Online] 22.10.2022 – Damn elves
Antworten: 8
Zugriffe: 10634

Re: [Halloween Event Online] 22.10.2022 – Damn elves

Natascha Dostojewski verdreht die Augen, als sie die Hochzeitseinladung erhält. Nun ja, Elfen sind zwar ganz schön anzuschauen, aber es ist nichts an ihnen dran. Und viel zu flink und geschickt... Zu viel Aufwand für so wenig Fleisch... Außerdem sind sie sterbenslangweilig. Ihre Gespräche langatmig ...
von Maddie
23. September 2022 22:47
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: [Halloween Event] 23.10. 2022 RPG-Treff - No Dungeon for Old Men
Antworten: 6
Zugriffe: 9519

Re: [Halloween Event] 23.10. 2022 - No Dungeon for Old Men

Dunkle, dreckige Dungeons sind nichts für Natascha Dostojewski. Als feine Dame ist sie noble Anwesen gewohnt. Aber noch viel mehr als diese Dreckslöcher hasst sie selbstgerechte Abenteurer, die ungefragt in die Behausungen ihresgleichen eindringen und sie nicht in Ruhe lassen. Diesen Hausfriedensbre...
von Maddie
19. September 2022 18:13
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: 23.09 (Halloween Event) Dr. Piccolo und die Monsterschmiede
Antworten: 7
Zugriffe: 8572

Re: 23.09 (Halloween Event) Dr. Piccolo und die Monsterschmiede

Fürstin Natascha Dostojewski blickt sich um. Wie war sie nur in diese Zelle gelangt? Sie war doch noch soeben auf der Beerdigung ihres 4. Ehemannes... Hatte der Nebel sie wieder verschleppt? Sie seufzt. Andererseits konnte sie so der Dorfmiliz entkommen, die mit Mistgabeln vor der Kirche bereits auf...
von Maddie
28. Juli 2022 07:52
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11
Antworten: 10
Zugriffe: 11834

Re: 30.07 [DDT] Die Destille der Träume 11

Dhelena blinzelt. Die Sonne kitzelt ihre Wangen... die... SONNE? ... sie schreckt hoch. Wann war das letzte mal, als sie die Sonne gesehen hat in den finsteren Ravenloft-Nebeln? Die Vistani seufzt, sammelt ihre Tarokka-Karten ein, wirft ihr langes, schwarzes Haar zurück und schreitet mutig voran. We...
von Maddie
4. Februar 2022 23:23
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (Winterevent) 04.02.2022 3 Göttinen, 3 Wünsche
Antworten: 11
Zugriffe: 5347

Re: (Winterevent) 04.02.2022 3 Göttinen, 3 Wünsche

Vielen lieben Dank Church für das tolle, lustige Spiel!
und vielen Dank an euch alle, die dabei waren und mich überrascht haben :) :) hab mich unendlich gefreut! :)
bin so froh, dass ich euch alle habe!
*wieder heimlich ein paar Tränchen wegwischt*