Die Suche ergab 3 Treffer

von Quantz
15. November 2020 20:24
Forum: RPGs & mehr
Thema: [Selbstgemacht] Programm zum Würfeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3908

[Selbstgemacht] Programm zum Würfeln

Servus zusammen! Der "Dice-Maiden" auf Discord ist ein praktisches Feature. Aber irgendwie wäre es doch toll nicht immer Befehle in den Chat eingeben zu müssen, sondern einfach mit wenigen Mausclicks zu würfeln?! Deshalb kam mir die Idee ein einfaches Programm zu schreiben, mit welchem das möglich i...
von Quantz
29. Oktober 2020 10:09
Forum: Archiv - Vergangene Spieltermine
Thema: (Online-Spieltermin) 31.10. Pumpkintown - Ein Halloween Abenteuer
Antworten: 7
Zugriffe: 4231

Re: (Online-Spieltermin) 31.10. Pumpkintown - Ein Halloween Abenteuer

Ich würde meinen Druiden Indalmar gerne in sein erstes Abenteuer schicken. ( Achtung Einsteiger :shock: )